Nasszelle in Betonoptik

Diskutiere Nasszelle in Betonoptik im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben, über die Suche hatte ich leider nichts passendes gefunden. Da ich dringend eine Info benötige, habe ich diese Frage in 2 Foren...

1. Fechty

Fechty Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

über die Suche hatte ich leider nichts passendes gefunden. Da ich dringend eine Info benötige, habe ich diese Frage in 2 Foren gepostet.
    Wir haben vor das Bad in Betonoptik bzw mit eingefärbten Beton zu spachteln. War hierzu auch im Baumarkt und habe mich beraten lassen.
    Mir wurde folgendes empfohlen:
    Flex-Dicht 15kg Dicht-Schlämme von Knauf, für den restlichen Bereich im Bad
    Alpina Beton Optik Set

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich damit nicht zufrieden sein werde.

Hat jemand sowas schonmal umgesetzt, oder weiss anderweitig bescheid?

Derzeit sind Fliesen aufgebracht, die Wände wurden damals grundiert und mit Flächengrund von Knauf 2x gestrichen.

Meine Idee wäre es, diesen Flächengrund (blau) wieder zu nutzen um darauf dann den entsprechenden Putz aufzutragen. Muss ich hier nach der Idee mit Schimmel rechnen?

Beste Grüße und vielen Dank vorab

Yves

2. Anzeige

Schau mal hier: Nasszelle in Betonoptik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nasszelle in Betonoptik

Die Seite wird geladen...

Nasszelle in Betonoptik - Ähnliche Themen

1. Wie Kunststofffolie in Nasszelle übermalen?

Wie Kunststofffolie in Nasszelle übermalen?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Wohnmobil (26 Jahre alt) die Nasszelle verschönern. Am schlimmsten ist darin das Wanddesign aus Kunststoff -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden