Nasses rohr

Diskutiere Nasses rohr im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo mein abfließen rohr vom Dach ist feucht schon fast nass. Wasser kann vom Dach aus gut abfließen aus so keine sichtbaren Schäden zusehen hat...

  1. #1 herbie0000, 12.12.2014
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein abfließen rohr vom Dach ist feucht schon fast nass. Wasser kann vom Dach aus gut abfließen aus so keine sichtbaren Schäden zusehen hat einer sonst noch ne Idee? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Hi , das ist noch ein altes Gußrohr , das kann durchaus mal reißen (sieht man nicht unbedingt gut). Auch ist es möglich , das es Schwitzwasser ist (wird draußen kalt... Das Kalte Regenwasser kühlt das Rohr ab und es bildet sich Kondenswasser. ) Hattet ihr das die letzten Jahre nicht , wird es defekt sein. mal trockenwischen und beobachten.
     
  4. #3 herbie0000, 12.12.2014
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Holz panelen diesen Monat abgemacht weil es immer so muffig war.. Hab ein elektrischen lufttrockner hier stehen dachte auch erst Kondenswasser
     
Thema: Nasses rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasse rohre lackieren

Die Seite wird geladen...

Nasses rohr - Ähnliche Themen

  1. Gewinde-Endstück für Rohr

    Gewinde-Endstück für Rohr: Hallo liebe Community, Ich suche ein Einsatzstück für Alu-Rohre, dass das Ende des Rohrs in ein Gewinde verwandelt. Sowas hier:...
  2. Versorgungsschacht Haus Bj. 64 Rohre dämmen

    Versorgungsschacht Haus Bj. 64 Rohre dämmen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus aus dem Jahr 1964 zu renovieren. Aktuell sind wir dabei, die Badezimmer zu sanieren. Dazu haben...
  3. Heizung versetzen - Rohr neu verlegen

    Heizung versetzen - Rohr neu verlegen: Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem und wollte wissen, ob ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Wir haben im Bad von unserem neuen...
  4. Nasse Wände im EG durch kondensierende Feuchte sanieren

    Nasse Wände im EG durch kondensierende Feuchte sanieren: Hallo, ich hatte ja kurz vor dem geplanten Einzug (mal wieder) einen Rückschlag: Hinter den Fußleisten vom neu verlegten Laminat hat es es böse...
  5. Riss in Lichtschacht, Regenwasser dringt ein, Mauer nass

    Riss in Lichtschacht, Regenwasser dringt ein, Mauer nass: Moin, Bei meiner Mutter ist plötzlich eine Kellerwand nass. Zufällig habe ich gesehen, dass links und rechts neben dem Kellerfenster kleine Risse...