Nasses rohr

Diskutiere Nasses rohr im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo mein abfließen rohr vom Dach ist feucht schon fast nass. Wasser kann vom Dach aus gut abfließen aus so keine sichtbaren Schäden zusehen hat...

1. #1 herbie0000, 12.12.2014
    herbie0000

herbie0000 Neuer Benutzer

Hallo mein abfließen rohr vom Dach ist feucht schon fast nass. Wasser kann vom Dach aus gut abfließen aus so keine sichtbaren Schäden zusehen hat einer sonst noch ne Idee? [​IMG]

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.12.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , das ist noch ein altes Gußrohr , das kann durchaus mal reißen (sieht man nicht unbedingt gut). Auch ist es möglich , das es Schwitzwasser ist (wird draußen kalt... Das Kalte Regenwasser kühlt das Rohr ab und es bildet sich Kondenswasser. ) Hattet ihr das die letzten Jahre nicht , wird es defekt sein. mal trockenwischen und beobachten.

4. #3 herbie0000, 12.12.2014
    herbie0000

herbie0000 Neuer Benutzer

Ich hab die Holz panelen diesen Monat abgemacht weil es immer so muffig war.. Hab ein elektrischen lufttrockner hier stehen dachte auch erst Kondenswasser

Thema: Nasses rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasse rohre lackieren

Die Seite wird geladen...

Nasses rohr - Ähnliche Themen

1. Ist die Wand nass?

Ist die Wand nass?: Hallo, ich habe die Tapete heute abgerissen aufgrund von vermutetem Schimmel und wurde fündig. Der Schimmel ist insoweit ab. Allerdings hat der...
  2. Siphon anschließen, aber komisches Rohr

Siphon anschließen, aber komisches Rohr: hallo liebe Handwerker, hier braucht ein Laie mit zwei linken Händen euren Rat. Der Handwerker, der unsere Küche montiert hat, sagte, dass der...
  3. Wofür gehören diese Rohre?

Wofür gehören diese Rohre?: Guten Abend, ich würde gerne in einem ehemaligen Öltankraum, aus dem die Tanks entfernt wurden und das Lagerzwecken dient, ein weiteres Holzregal...
  4. 2 HT Rohre verbinden

2 HT Rohre verbinden: Guten Morgen zusammen, im Abwasserrohr habe ich einen HT Abzweig, ich schätze DN 110 / 50 (Innendurchmesser der Abzweigung 50mm/Aussendurchmesser...
  5. Ablagerung oder Ablagerung mit Rohr?

Ablagerung oder Ablagerung mit Rohr?: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage, nach einer Verstopfung im Haus und dem Spülen der Rohre kam das Objekt im Anhang an das Tageslicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden