Nasses rohr

Diskutiere Nasses rohr im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo mein abfließen rohr vom Dach ist feucht schon fast nass. Wasser kann vom Dach aus gut abfließen aus so keine sichtbaren Schäden zusehen hat...

  1. #1 herbie0000, 12.12.2014
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein abfließen rohr vom Dach ist feucht schon fast nass. Wasser kann vom Dach aus gut abfließen aus so keine sichtbaren Schäden zusehen hat einer sonst noch ne Idee? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    Hi , das ist noch ein altes Gußrohr , das kann durchaus mal reißen (sieht man nicht unbedingt gut). Auch ist es möglich , das es Schwitzwasser ist (wird draußen kalt... Das Kalte Regenwasser kühlt das Rohr ab und es bildet sich Kondenswasser. ) Hattet ihr das die letzten Jahre nicht , wird es defekt sein. mal trockenwischen und beobachten.
     
  4. #3 herbie0000, 12.12.2014
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Holz panelen diesen Monat abgemacht weil es immer so muffig war.. Hab ein elektrischen lufttrockner hier stehen dachte auch erst Kondenswasser
     
Thema:

Nasses rohr

Die Seite wird geladen...

Nasses rohr - Ähnliche Themen

  1. PVC Rohr Verschluss

    PVC Rohr Verschluss: Hallo, ich würde gerne ein PVC- oder Aluminiumrohr an beiden Enden wasserfest verschliessen, quasi als Tank. Hat dazu jemand eine Idee?
  2. Zweites Rohr über dem Siphon

    Zweites Rohr über dem Siphon: Kann mir jemand sagen was der Sinn und Zweck des zweiten Rohres über dem Siphon auf diesem Bild ist? Es handelt sich um ein ganz normales...
  3. Nass- Trockensauger für Staub auf der Baustelle

    Nass- Trockensauger für Staub auf der Baustelle: Guten Abend, wir sind gerade dabei die Wohnung im Erdgeschoss zu renovieren / sanieren. Nun war der Schreiner da und hat die alten Türrahmen aus...
  4. Undichte Rohre

    Undichte Rohre: Moin Männers, Ich bin neu hier im Forum, deshalb direkt schonmal sorry, falls ich irgendwelche Forenregeln oder bereits existierende Artikel...
  5. Garage pflastern, KG-Rohr schützen

    Garage pflastern, KG-Rohr schützen: Hallo Pflasterer. In absehbarer Zeit möchte ich meine Garage mit einem stabilen Boden versehen. Es gibt im Moment nur eine Erdschicht. Beim...