Puhl95
Neuer Benutzer
Hallo, ich benötige Hilfe von einem Profi. Ich habe mir ein Haus gekauft. Baujahr ist ca. 1900 und das Haus ist aus Sandstein erbaut wurden. Innen wurde unterhalb der Wand bis auf 3 Wände der Putz komplett bis auf es Mauerwerk abgemacht und erneut aufgebaut, da dieser sich dort gelöst hatte. Eventuell aufgrund von aufsteigender Feuchtigkeit.
Alles schön und gut, anschließend wurde Scheibenputz im EG angebracht. Natürlich alles Diffusionsoffene Putze.
Jetzt habe ich das Problem, dass an den Wänden, an denen nur über den alten Putz darüber Scheibenputz gemacht wurde die Wand Nass ist und nicht trocknet. Wie gravierend ist es oder wer kann mir sagen welches Gewerk ich hier zu Rate ziehen muss.
Vielen Dank.
Alles schön und gut, anschließend wurde Scheibenputz im EG angebracht. Natürlich alles Diffusionsoffene Putze.
Jetzt habe ich das Problem, dass an den Wänden, an denen nur über den alten Putz darüber Scheibenputz gemacht wurde die Wand Nass ist und nicht trocknet. Wie gravierend ist es oder wer kann mir sagen welches Gewerk ich hier zu Rate ziehen muss.
Vielen Dank.