Name eines Marmorgesteins gesucht

Diskutiere Name eines Marmorgesteins gesucht im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, auch nach längerer Onlinesuche konnte ich den Namen des Marmors nicht finden. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee? Vielen Dank !

1. Mellow

Mellow Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    auch nach längerer Onlinesuche konnte ich den Namen des Marmors nicht finden. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

Vielen Dank !

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Niedersachse, 09.08.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Ja, die habe ich: Geh mit den Bildern oder (besser noch) einem Reststück des Marmors zum nächsten Steinmetz – wenn jemand helfen kann, dann er.

4. #3 woodworker, 09.08.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Hmm, ich würde auf Goya tippen...

Thema:

Name eines Marmorgesteins gesucht

Die Seite wird geladen...

Name eines Marmorgesteins gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht

Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht: Guten Abend, ich nutze die durch Corona erzwungene Pause gerade, um ein Schimmelproblem im Bad meiner Dachgeschosswohnung (Mietwohnung) zu...
  2. Duschtür gesucht

Duschtür gesucht: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für meine Tochter in ihrer Wohnung eine Duschtür. Anbei habe ich mal...
  3. Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug: Hallo zusammen Jemand aus ElektrikForen hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht, danke @eli. Ich bin auf der Suche nach...
  4. Akkuschrauber gesucht

Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
  5. Scharnier gesucht

Scharnier gesucht: Hallo liebe Heimwerker, Möbelbauer, Schreiner/Tischler! ich suche ein "seltenes" Scharnier und bin bei der Onlinesuche bisher nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden