Name des Herstellers gesucht

Diskutiere Name des Herstellers gesucht im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...

1. #1 h31mw3rk3r, 06.11.2016
    h31mw3rk3r

h31mw3rk3r Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi anbringen, doch es ist nirgends Name oder Bezeichnung zu finden. Kennt jemand den Typen oder Hersteller?

Besten Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Name des Herstellers gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 06.11.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    das ist schon fast standard, mit der halterung arbeiten viele hersteller.
    einfach einen neue kaufen und im schlimmsten fall neu bohren, oder abbauen und mitnehmen.

mfg kaffeetrinker

4. #3 Mr.Ditschy, 06.11.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Jeep, ob Alu oder Kunststoff, die Halter sind eigentlich immer gleich.
    Bei meiner neuen waren die inneren Rollen anders angeordnet und man musste somit nur wenige Halter versetzen.

Zudem sind bei einer neuen Jalousie immer Halter dabei (zumindest bei meinen war dies so).

5. #4 harryheim, 14.11.2016
    harryheim

harryheim Neuer Benutzer

Hab grad mal bei uns geguckt die sehen genau gleich aus und sind von Roma

Thema:

Name des Herstellers gesucht

Die Seite wird geladen...

Name des Herstellers gesucht - Ähnliche Themen

1. Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?

Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?: Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
  2. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  3. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  4. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  5. Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :)

Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :): Hallo liebe Heimwerker! Der Vorbesitzer von meinem Haus hat im Wintergarten Schiebetüre, davon geht eine Tür nicht mehr. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden