Namd

Diskutiere Namd im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Tagchen, bin Karlchen, 33 aus Paderborn. Kein gelernter Handwerker, aber vor allem durch mitmachen und anderen bei diversen Sachen helfen...
  • Namd Beitrag #1
Streifenkarl

Streifenkarl

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Tagchen,

bin Karlchen, 33 aus Paderborn.

Kein gelernter Handwerker, aber vor allem durch mitmachen und anderen bei diversen Sachen helfen, habe ich schon eine Menge gelernt. Bin jetzt das erste mal selber der "Macher" statt der "Mitmacher" in einer zu renovierenden Wohnung und werde dazu hier sicher ein paar Fragen stellen ;)

Gruß
Karl
 
#
schau mal hier: Namd. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Namd Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Nochmals Hallo Dir und herzlich Willkommen im Forum :)

Hoffentlich können wir Dir helfen. Wo kennst Du Dich aus :confused:
 
  • Namd Beitrag #3
Streifenkarl

Streifenkarl

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ich kenn mich insofern aus, dass ich vom Trockenbau bis zum abschließenden Boden verlegen alles schon gemacht hab und weiß wie es gemacht wird.
Was ich nicht weiß ist meistens, welches Material am besten geeignet ist. Z.B. welcher Dübel in welche Wand, wie lang und stark sollten Schrauben für eine xy-Konstruktion sein oder welche Farbe worauf streichen und welche Marke taugt was etc.
 
Thema:

Namd

Namd - Ähnliche Themen

Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Das erste mal verputzen- ein paar Fragen: Tagchen! Ich möchte das erste mal verputzen ausprobieren und habe an ein paar Stellen mal ein bisschen rumprobiert, wobei ich jetzt ein paar...
Sichtbetonwände grundieren womit?: Hallo zusammen, Ende des Jahres bekommen wir unser Haus von der Deutschen Reihenhaus übergeben. Dort machen wir die Malerarbeiten selber. Die...
Dachterrasse rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich bin gelernter Maler und Lackierer und führe bei meinem Vermieter ab und an ein paar Renovierungen aus. Ich bin sehr...
Malergeselle braucht hilfe: Moin, ich bin gelernter Maler u. Lackierer, Fachrichtung: Gestaltung und Instandhaltung. Meine Ausbildung ist allerdings schon ein paar Jahre her...
Oben