Nagler, aber welcher?

Diskutiere Nagler, aber welcher? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Der Titel sagt schon fast alles, ich arbeite viel mit Holz und finde es irre wie man oft in den Amivideos die Nagler sieht, sehr schnell...

1. #1 Dübel67, 08.07.2017
    Dübel67

Dübel67 Benutzer

Hallo!
    Der Titel sagt schon fast alles, ich arbeite viel mit Holz und finde es irre wie man oft in den Amivideos die Nagler sieht, sehr schnell ist etwas geleimt und genagelt, man braucht fast keine Zwingen mehr.

Luft- oder Elektro?
    Die Preise wären ja fast gleich, ob ich nun eine Elektro-Akku Version kaufe oder einen Kompressor und einen Luftnagler der aber durch den Schlauch unflexibler ist kaufe wäre ja fast gleich.

Könnt ihr Vor- & Nachteile, 4men und Eure Erfahrungen mal mitteilen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Nagler, aber welcher?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ich habe den Güde 40220, er hat seinen Zweck erfüllt (Fußleisten an die Wände nageln), aber ein Präzisionswerkzeug ist das nicht gerade ;)
    Auf jeden Fall macht es Spaß mit einem Druckluftnagler zu arbeiten :D

Thema:

Nagler, aber welcher?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden