Nagelpistole bei der die Nägel rausstehe

Diskutiere Nagelpistole bei der die Nägel rausstehe im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Handwerker, Ich bin auf der Suche nach einer Nagelpistole bei der man die Nägel weit rausstehen lassen kann. Ich mache Nägelgemälde...

1. #1 HandwerkerStein, 04.12.2020
    HandwerkerStein

HandwerkerStein Neuer Benutzer

Hallo liebe Handwerker,

Ich bin auf der Suche nach einer Nagelpistole bei der man die Nägel weit rausstehen lassen kann. Ich mache Nägelgemälde und die Nägel sollten gut 1 - 2cm rausstehen aus dem Holz.
    Kann mir jemand sagen, ob es eine solche Nagelpistole gibt? Oder hat jemand eine kreative Idee das hinzubekommen? Per Hand zu nageln, wird auf Dauer schmerzhaft.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du die Nägel aus ein zwei cm Höhe ins holz Tackern .... den sonst wären Dir die ja die schon gesetzten Nägel im Weg.
    Normalerweise müssen die Nagelpistole aus Sicherheitsgründen aufs Material aufgesetzt werden, damit man eine Klammer / Nagel setzen kann.

Gruß,

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das geht mit jeder Druckluft-Nagelpistole, indem du die Schlagkraft an der Pistole (sehr) niedrig einstellst. Falls es nicht so niedrig wie benötigt einstellbar ist, drehst du einfach den Druck am Druckminderer vom Kompressor niedrig(er).

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

I C H , nicht eine Maschine !

Thema:

Nagelpistole bei der die Nägel rausstehe

Die Seite wird geladen...

Nagelpistole bei der die Nägel rausstehe - Ähnliche Themen

1. Welche Nagelpistole kann Kabelschellen verarbeiten ?

Welche Nagelpistole kann Kabelschellen verarbeiten ?: Als letztes Jahr die echniker von Sky bei mir das TV Kabel verlegten, hatten sie das mit einer Nagelpistole gemacht - nur dass im Magazin halt...