Nachtspeicherofen !! von ein Raum in anderen??

Diskutiere Nachtspeicherofen !! von ein Raum in anderen?? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo NG, ich habe ein Problem, ich habe ein altes Haus gekauft, dieses hat noch Nachtspeicheröfen, es ind auf der Etage 3 Öfen, da ich etwas...

1. #1 Ammador, 29.08.2011
    Ammador

Ammador Benutzer

Hallo NG,

ich habe ein Problem, ich habe ein altes Haus gekauft, dieses hat noch Nachtspeicheröfen, es ind auf der Etage 3 Öfen, da ich etwas rumbauen musste, weil Kinderzimmer ohne Heizung nicht sehr gut ist, habe ich aus ein Raum ein Nachtspeicherofen genommen, ihn ins Kinderzimmer gepackt, Anschlüsse waren da, mit genau den selben Farben und Schaltern wie im Raum zuvor auch.

Nun habe ich das Problem, sobald ich die Sicherung der Heizung anschalte, geht das Gebläse der Heizung im Kinderzimmer an, da kann ich regeln was und wie ich es will. Was habe ich eventuell falsch gemacht?

Denke das man bei den einfachen umstellen einer Heizung nicht viel falsch machen kann!!

Habe mir die Belegung aufgeschrieben und gekennzeichnet.

Es handelt sich um alte Nachspeicheröfen, die müssen noch so eine oder zwei Winter durchhalten, dann baue ich eine neue Heizungsanlage ein.

Die MArke Ist Dimplex Typ M 415
    Die Schalter sind Typ 15015

Falls sich jemand gut auskennt!!

Es muss doch möglich sein, ein Nachspeicher innerhalb einer Wohnung verschieben zu dürfen!!

Hilfeee !! Bitte

Danke

Ammador

2. Anzeige

3. #2 Reiseleiter, 29.08.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Der Schalter im Kinderzimmer scheint anders belegt zu sein. Wieviele Kabel, und welche Farben?

Thema: Nachtspeicherofen !! von ein Raum in anderen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtspeicherheizung verschieben

,
  2. nachtspeicherofen verschieben

,
  3. nachtspeicherheizung versetzen

,
  4. nachtspeicherheizung bewegen,
  5. nachtspeicherofen bewegen,
  6. nachtspeicher verschieben,
  7. nachtspeicherofen versetzen,
  8. nachtspeicherheizung verrücken,
  9. nachtspeicher bewegen,
  10. nachtspeicherofen transportieren,
  11. kann man nachtspeicheröfen verschieben,
  12. nachtspeicher versetzen,
  13. nachtspeicheröfen verrücken,
  14. schweren nachtspeicherofen verschieben,
  15. nachtspeicher öfen verschieben,
  16. nachtspeicherheizung verruecken,
  17. darf man NachtSpeicherOfen verschieben?,
  18. wie transportiere ich einen Nachtspeicherofen,
  19. verschieben nachtspeicherofen,
  20. wie baue ich ein nachtspeicherofen aus,
  21. laminat verlegen nachtspeicherofen,
  22. nachtstromheizkörper versetzen,
  23. nachtspeicherheizung unsetzen,
  24. Nachtspeiccherheizung verrücken,
  25. technotherm probleme am Nachtspeicherofen
Die Seite wird geladen...

Nachtspeicherofen !! von ein Raum in anderen?? - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse für große Räume mit Dehnungsfugen

Ausgleichsmasse für große Räume mit Dehnungsfugen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne in meinem Wohnzimmer vinyl legen. Die alten Fliesen und der kleber ist bereits entfernt, hierbei ist aufgefallen...
  2. Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?

Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?: Hallo Community, mein sehr kleines Bad macht mir bei den Renovierungsüberlegungen Probleme. Ich möchte die Badewanne durch eine Dusche...
  3. Heizkörper und benötigte Heizleistung für Raum berechnen

Heizkörper und benötigte Heizleistung für Raum berechnen: Hallo, letztens meinte jemand, dass in meiner neuen Wohnung die Heizkörper alle viel zu klein seien. Daher hab ich mal versucht das Ganze zu...
  4. Höchster Punkt im Raum?

Höchster Punkt im Raum?: Hi, ich will meinen Keller fliesen, der nicht zu 100% eben ist. Beim anlegen der Wasserwaage, habe ich teilweise Höhenunterschiede von 0,5cm auf...
  5. Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind

Rigibs in Räumen anbringen wenn noch keine Fenster drin sind: Hallo, bei unserem Anbau fehlen aktuell noch die Fenster und Balkontüren. lt. Fensterbauer werden die erst Ende Juli geliefert und eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden