Nachtlicht für´s Kinderzimmer

Diskutiere Nachtlicht für´s Kinderzimmer im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich habe vor für meine Tochter ein Nachtlicht zu bauen aus einer Holzplatte die mit LED´s bestückt werden soll. Hat von euch jemand...

1. Ligus

Ligus Neuer Benutzer

Hallo ich habe vor für meine Tochter ein Nachtlicht zu bauen aus einer Holzplatte die mit LED´s bestückt werden soll.
    Hat von euch jemand schonmal sowas gebaut und kann mir vielleicht sagen wieviele LED´s sinnvoll sind weil es soll nicht so hell sein.
    Mfg Matthias

2. Anzeige

Thema: Nachtlicht für´s Kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim haus

,
  2. bauen für´s kinderzimmer

Die Seite wird geladen...

Nachtlicht für´s Kinderzimmer - Ähnliche Themen

1. S-Anschluss Badewanne Dichtung?

S-Anschluss Badewanne Dichtung?: Hallo, ich wollte unseren Badewannenhahn austauschen. Bei dem neuen Hahn gibt es keine "Innendichtung" in den S-Verschraubungen, lediglich den...
  2. Fischer Schwerlastanker TA M8 S/10 K drehen durch

Fischer Schwerlastanker TA M8 S/10 K drehen durch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zur Befestigung meiner Boulder-Trainingswand an der Decke, habe ich mir die Fischer Schwerlastanker TA...
  3. Sägeblattwechsel Metabo KGS E 1670 S

Sägeblattwechsel Metabo KGS E 1670 S: Hallo, einfache Frage: Hat die Sägeblattschraube Links- oder Rechtsgewinde? Dank für die Antwort. mfg Wilhelm
  4. T-S†ück im Kupfehrohr

T-S†ück im Kupfehrohr: Hallo, An meiner Wand läuft senkrecht ein Kupfehrohr entlang. Ich möchte in diesemt ein T-Stück einbauen. Da die Rohre fest verbaut sind, kann...
  5. Sicherheitshinweis B/S/H Group Waschmaschine

Sicherheitshinweis B/S/H Group Waschmaschine: Die B/S/H Gruppe ( Bosch, Siemens, Constructa ) hat eine Warnung für Geräte aus dem Produktionszeitraum 02/2019 heraus gegeben ----------...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden