Nachtlicht für´s Kinderzimmer

Diskutiere Nachtlicht für´s Kinderzimmer im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich habe vor für meine Tochter ein Nachtlicht zu bauen aus einer Holzplatte die mit LED´s bestückt werden soll. Hat von euch jemand...

Ligus

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo ich habe vor für meine Tochter ein Nachtlicht zu bauen aus einer Holzplatte die mit LED´s bestückt werden soll.
Hat von euch jemand schonmal sowas gebaut und kann mir vielleicht sagen wieviele LED´s sinnvoll sind weil es soll nicht so hell sein.
Mfg Matthias
 
Thema:

Nachtlicht für´s Kinderzimmer

Nachtlicht für´s Kinderzimmer - Ähnliche Themen

Wo kann ich eine bestimmte Holzplatte beziehen?: Hallo, ich habe mal Holzplatten geschenkt bekommen und würde nun gerne wieder etwas damit bauen, aber leider habe ich keine Bezugsquelle. Kann...
Einhebel-Wand-Mischarmatur mit 130 mm Achsabstand?: Hallo, eine Freundin von mir möchte statt ihrer Zweihebel-Mischarmatur eine Einhebelarmatur anbringen. Das Problem: Der Abstand der...
Furniertüre lasieren: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,ob man eine Furniertüre eiche hell (Bild 1) mit einer Lasur im Farbton sanoma eiche hell (Bild 2) streichen...
Feuchtigkeit dringt durch Fensterrahmen ein: Hi zusammen! Wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft, Baujahr 1994. Insgesamt solide gebaut, waren vor einem Jahr (Kaufzeitpunkt) auch mit einem...
Garagentorantrieb: Taster mit WLAN erweitern: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage den Taster vom Garagentorantrieb mit WLAN erweitern. Bisher ist dort eben ein Taster (keine Ein/Aus...

Sucheingaben

bauen für´s kinderzimmer

,

heim haus

Oben