Nachtlicht für´s Kinderzimmer

Diskutiere Nachtlicht für´s Kinderzimmer im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich habe vor für meine Tochter ein Nachtlicht zu bauen aus einer Holzplatte die mit LED´s bestückt werden soll. Hat von euch jemand...
  • Nachtlicht für´s Kinderzimmer Beitrag #1

Ligus

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo ich habe vor für meine Tochter ein Nachtlicht zu bauen aus einer Holzplatte die mit LED´s bestückt werden soll.
Hat von euch jemand schonmal sowas gebaut und kann mir vielleicht sagen wieviele LED´s sinnvoll sind weil es soll nicht so hell sein.
Mfg Matthias
 
Thema:

Nachtlicht für´s Kinderzimmer

Nachtlicht für´s Kinderzimmer - Ähnliche Themen

AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt: Hallo zusammen! Habe für die Renovierungsarbeiten an meinem Haus einen Kombihammer AtlasCopco PHE 6 S gebraucht bekommen, aber leider keine...
Zusätzliche Stabilisierung für halbhohe Vorsatzschale?: Hi Leute, ich möchte eine Vorsatzschale vor ein Abluftrohr stellen. Aktuell steht einfach ein 20x20cm großes holzverkasteltes Viereck aus der...
Eisen / Metall in Wand einlassen, um diese als Pinnwand zu nutzen: Hallo Zusammen, ich will für einen Workshopraum die Wände so gestalten, dass man diese als Pinnwand nutzen kann. Daher kam mir die Idee, dass man...
Drückergarnitur für relativ dicke Gartenhaustür gesucht: Hallo liebe Forengemeinde. Vielleicht hat hier ja jemand eine Kaufempfehlung für mich. ;) Wir haben eine Gartenhütte aus einem Bausatz gebaut...
Hörmann HSZ1 leuchtet beim Einlernen kurz rot: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem: Ich habe für die Tiefgarage meines Wohnblockes eine Fernsteuerung des Types Hörmann HS(M)2/4. Nun...

Sucheingaben

bauen für´s kinderzimmer

,

heim haus

Oben