Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von besttime, 19.08.2015.

1. #1 besttime, 19.08.2015
    besttime

besttime Neuer Benutzer

Bin ja gerne immer informiert, und das Thema Nachhaltigkeit und auch grünes Bauen lässt mich gerade nicht los, drum frage ich euch, was kennt ihr denn das für umweltschonende Projekte oder zugänge, vielleicht kann man hier so eine Art interessanter Projektsammlung machen - für alles dies interessiert!
    Danke!

harekrishnaharerama gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

;)Bedenke : Herkömmliche Zimmererarbeit ist konstruktiver Holzschutz .

4. #3 harekrishnaharerama, 20.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Thema:

Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen?

Die Seite wird geladen...

Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen? - Ähnliche Themen

1. Was ist euer aktuelles "Projekt"?

Was ist euer aktuelles "Projekt"?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was momentan so "euer Projekt" ist, mit dem ihr euch beschäftigt? Ich zum Beispiel bastel gerade an...
  2. Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten

Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten: Hallo liebe Heimwerker, erstmal vorab, ich bin neu im Forum, heiße Florian und bin 24 Jahre. Nicht ganz so neu, aber aber immernoch ein Neuling,...
  3. Ungewöhnliche Wohnkonzepte

Ungewöhnliche Wohnkonzepte: Viele Leute sehnen sich nach einem Bruch mit den geraden Linen, mit der Art, wie wir zusammen wohnen oder haben einfach nur Lust auf etwas...
  4. Projekt "Aperture" (Schreibtisch selbst bauen)

Projekt "Aperture" (Schreibtisch selbst bauen): Hallo zusammen, zunächst möchte ich an dieser Stelle mich, "mude" 31 aus Hessen und mein neues Projekt "Aperture" vorstellen. Ich selbst würde...
  5. Studentisches Projekt: Innovatives Plattensystem

Studentisches Projekt: Innovatives Plattensystem: Hallo liebe Community, Im Rahmen einer studentischen Projektarbeit suche ich für folgendes Produkt Anwendungsbereiche: Bei dem Produkt...