Nachfolgeunternehmen Faust Farben ?

Diskutiere Nachfolgeunternehmen Faust Farben ? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich muss die Wasserschenkel meiner Holzfenster streichen. Hierfür habe ich in der Vergangenheit Faust Holzschutzlasur Nussbaum...
  • Nachfolgeunternehmen Faust Farben ? Beitrag #1

MJED

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.03.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich muss die Wasserschenkel meiner Holzfenster streichen. Hierfür habe ich in der Vergangenheit Faust Holzschutzlasur Nussbaum dunkel genutzt. Anscheinend gibt es diesen Hersteller aber nicht mehr. Weiß vielleicht jemand ob die Faust Farben inzwischen unter einem neuen Markennamen vertrieben werden? Ich wollte große Farbunterscjiede bei der Verwendung einer Lasur von einem anderen Hersteller vermeiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
  • Nachfolgeunternehmen Faust Farben ? Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.508
Zustimmungen
1.776
Ort
Ostholstein
frag beim hersteller nach , ob die noch diese qualität unter anderem baumarktnamen herstellen
Farbunterschiede sind sehr gering - da sich alle Hersteller auf eine Farbpalette geeinigt hatten . Unterschiede sind eher in der Qualiät der Bindemittel .
 
Thema:

Nachfolgeunternehmen Faust Farben ?

Nachfolgeunternehmen Faust Farben ? - Ähnliche Themen

Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Welche Art Farbe für Kamin streichen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Steine um unseren Kamin herum streichen. Nur leider weiß ich nicht, welche Art von Farbe man dafür verwenden...
Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll: Hallo zusammen, Ich hoffe einer von euch kann mir bei einem Problem helfen. Ich streiche derzeit die Innenwände bei meiner Mutter. Sollte...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...
Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin im urUrla. Von daher entschuldige ich mich schon einmal das ich die Suche nicht...
Oben