Nachbrennen von Fliesen

Diskutiere Nachbrennen von Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kennt jemand eine Firma, die Kantenfliesen (Trittstufen für Treppen) nachbrennt?

1. #1 Alex Blatt, 11.04.2013
    Alex Blatt

Alex Blatt Guest

Hallo,

kennt jemand eine Firma, die Kantenfliesen (Trittstufen für Treppen) nachbrennt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Nachbrennen von Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 MacFrog, 12.04.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

jo die kenn ich auch , liefern auch bei Rohrbrüchen nach wenn Fliesen fehlen. In Ahaus soll auch eins sein , aber ab da leider keine Adresse von

Thema: Nachbrennen von Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen nachbrennen lassen

,
  2. fliesen nachbrennen kosten

,
  3. Fließen nachbrennen

,
  4. fliesen nachbrennen hamburg,
  5. Fliesen brennen lassen,
  6. fliesen nachbrennen ahaus
Die Seite wird geladen...

Nachbrennen von Fliesen - Ähnliche Themen

1. Terrassensanierung: Holzdielen auf Fliesen?

Terrassensanierung: Holzdielen auf Fliesen?: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Einschätzung zu meiner unten beschriebenen Terrassenerneuerung bekommen, gerne mit Verbesserungsvorschlägen....
  2. Beschädigung auf der Fliese beheben, aber wie?

Beschädigung auf der Fliese beheben, aber wie?: Tach zusammen, unglüklicherweise ist mir gestern Abend der Zentriedorn von meiner Oberfräse auf die Fliese gedonnert. Nun ist ein fettes Loch...
  3. Übergang Fliesen Badewanne

Übergang Fliesen Badewanne: Hallo zusammen, um die Badewanne für eine Lackierung vorzubereiten, habe ich die Silikonfuge zwischen Badewannerand und Fliesen darüber entfernt....
  4. Betonmauer außen Fliesen

Betonmauer außen Fliesen: Liebes Forum, ich habe letzten Sommer im Garten ca. 14,5 m Schalungssteinmauer (24,5cm breit, ca 1,50m hoch) gezogen, welche ca. 1,20m...
  5. Verlegte Fliesen schneiden

Verlegte Fliesen schneiden: Hallo Wie kann ich bereits verlegte Fliesen am besten schneiden ? Dachte mir mit einer Diamant Scheibe , allerdings würde ich so keine schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden