Nachbar schnarcht oben

Diskutiere Nachbar schnarcht oben im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, mein Nachbar scharcht ein etage höher. Was kann ich dagegen tun ? Zu mir: Die Decke besteht aus einer normalen Betondecke. Die Wände...

Caramel88

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag,

mein Nachbar scharcht ein etage höher. Was kann ich dagegen tun ?

Zu mir:
Die Decke besteht aus einer normalen Betondecke. Die Wände sind ebenfalls hellhörig, sodass man wenn ich das Ohr an die Wand dranhalte die Geräusche höre. Habe auf der Decke überall eine 4cm Stallwolle-Dämmung verklebt und Anschließend darunter eine Spanndecke befestigt. Man hört das schnarchen weniger aber immernoch hörbar.

Zum Nachbarn:
Sein Schlafzimmer ist voll-möberliert. Laminat und kein Teppich
 
#
schau mal hier: Nachbar schnarcht oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandmännchen

Sandmännchen

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
377
Zustimmungen
108
Vorher einschlafen, Einschlafmusik mit Kopfhörer, 3M Peltor Optime III,
versetzt schlafen, Zimmer wechseln...
 
Thema:

Nachbar schnarcht oben

Nachbar schnarcht oben - Ähnliche Themen

PVC-Boden & Trittschalldämmung: Liebe Community, Es gibt hier eine Reihe an Beiträgen zu Lärmisolierung, indem man etwas am Boden, der Decke oder der Wand zu tun versucht. In...
Oben