nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen?

Diskutiere nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? benutze folgende farbe: marke: praktiker (faust no-name)...
  • nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? Beitrag #1

stev96

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen?


benutze folgende farbe:

marke: praktiker (faust no-name)
farbe: weis
 
  • nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.354
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Für mineralische Untergründe gilt grundsätzlich : 28 Tage ! Damit die chemischen Reaktionen im Kalkmörtel die Festigkeit erbringen.
Auch bei der ***farbe sollte vorher grundiert werden mit etwas Putzgrund.
 
  • nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? Beitrag #3

stev96

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
28 tage?!

ich habe in unserer 30 jahren alten garage die alte lose farbe abgescharbt dadurch entstanden etwas grösere löcher die ich mit aufputz geschlossen habe und dafür 28 TAGE?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann es sein du hast dich vertippt
 
  • nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? Beitrag #4
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.354
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Falsche Frage !

Dann scheib das doch in der Frage !
Nach der Fragestellung ist ganze Wand frisch geputzt worden !
Dafür habe ich ja auch die Erklärung gegeben.
So reicht es wenn Du 3 - 4 Tage Zeit gibst. Damit die Stellen nicht so auffallen- mit dem Pinsel oder Bürste etwas Füllstoff darüber streichen .
 
Thema:

nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen?

nach wie viel tagen knn ich eine frischverputzte mauer in der garage streichen? - Ähnliche Themen

Boden in Garage ausgleichen: Hallo zusammen, nachdem ich lange nur passiver Nutzer dieses Forums war, benötige ich nun aktive Hilfe. Ich habe in den letzten 12 Monaten ein...
Wand färbt sich rosa beim weiss streichen: Hallo! Ich versuche eine Wohnzimmerwand, Raufaser, weiss zu streichen. Auf der Wand war eine schwarze Tapete die ich entfernt habe. Die...
Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Malergemeinde, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige...
Falsche Farbe zum Überstreichen genommen: Guten Tag zusammen, vergangenes Jahr sind wir in eine neue Wohnung gezogen und die Vermieterin war so freundlich, das Wohnzimmer und das...
Terrassendielen neu streichen, welche Lasur?: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrassendielen neu streichen (siehe Bilder). Ich habe diese Terrasse so übernommen und möchte diese jetzt...

Sucheingaben

nach wieviel tagen putz streichen

,

garagenboden streichen trocknungszeit

,

nach wieviel tagen kann ich scheibenputz überstreichen innen

,
streichen nach wieviel tage putz
, garage mauerwerk streichen, streichen von frischverputzten, außenputz nach wieviel tagen kann man streichen, mineralischer oberputz überstreichen, garage innenwände streichen, beton streichen nach vieviel tagen, putz überarbeitbar streichen zeit, nach wievielen tagen kann man beton überstreichen, frisch verputzt wann streichen %, nach wieviel tagen frischen putz streichen, frischen putz streichen, wann frischen putz streichen, wann kann man eine frisch verputzte wand streichen, putz streichen 28 Tagen, wieviel putz für garage, wie streiche eine frischverputzte, garagenputz streichen, mineralischer putz nach wieviel tagen streichen, nach wieviel tagen kann man den putz am haus streichen, estrich streichen garage, malern frischverputzte
Oben