Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine?

Diskutiere Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nach dem Umbau an unserem Häusschen sind diese Steine übrig geblieben und keinem wollen sie gehören. Kann mir jemand von euch sagen, was...

Steinberg

Neuer Benutzer
Hallo,

nach dem Umbau an unserem Häusschen sind diese Steine übrig geblieben und keinem wollen sie gehören. Kann mir jemand von euch sagen, was das für Steine sein könnten?

Danke und besten Gruß!

2014-01-17 10.55.0012.jpg

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Das könnten irgendwelche "Lüftungssteine" sein habt ihr einen neuen Ofen (Heizung) bekommen.

sep

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Oh ein Ratespiel
Fundamentsteine für Terrassenkonstruktionen?

kev123

Gesperrt
Hallo, Ich denke dass es auch Fundamentsteine sind. Grüße

Thema:

Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine?

Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine? - Ähnliche Themen

Stein Verkleidung Fenster richtig dämmen/beiputzen: Hallo an Alle:) Wir haben uns ein altes Haus gekauft und einen Febsterbauer beauftragt, überall neue Fenster einzusetzen. Bei der Demontage der...
Preiswerte und gute SDS+ Bohrer für Stein und Beton gesucht ?: Hallo, ch suche Preiswerte und gute SDS+ Bohrer Set von 4 oder 5 bis 10 oder 12 mm für Stein und Beton für meine Makita HR2470 woman auch mal den...
Was für eine Art Stein/Gemisch ist das?: Hallo zusammen, ich frage mich aktuell, was für eine Sorte Stein das wohl ist zwecks Entsorgung im Container. Vielleicht erkennt es jemand...
Welche Art von Mauer ist das?: Hallo zusammen Kann mir jemand von euch sagen welche Art von Mauer das ist? Welcher Mörtel ist den zwischen den Steinen? Im vorraus schon mal...
Pflasterstein gravieren: Hallo, wir wollen unsere Einfahrt im Eigenheim pflastern lassen und ich würde gerne ein paar Steine mit Namen/Daten gravieren. Hat jemand eine...
Oben