Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine?

Diskutiere Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nach dem Umbau an unserem Häusschen sind diese Steine übrig geblieben und keinem wollen sie gehören. Kann mir jemand von euch sagen, was...

  1. #1 Steinberg, 12.03.2014
    Steinberg

    Steinberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Umbau an unserem Häusschen sind diese Steine übrig geblieben und keinem wollen sie gehören. Kann mir jemand von euch sagen, was das für Steine sein könnten?

    Danke und besten Gruß!

    2014-01-17 10.55.0012.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das könnten irgendwelche "Lüftungssteine" sein habt ihr einen neuen Ofen (Heizung) bekommen.

    sep
     
  4. #3 Schnulli, 12.03.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    360
    Oh ein Ratespiel
    Fundamentsteine für Terrassenkonstruktionen?
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein Klick.:)
     
  6. kev123

    kev123 Gesperrt

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich denke dass es auch Fundamentsteine sind. Grüße
     
Thema:

Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine?

Die Seite wird geladen...

Nach Umbau Steine übrig - Was sind das für Steine? - Ähnliche Themen

  1. Umbau eines Badezimmers mit (fast) ebenerdiger Dusche (Hilfe!)

    Umbau eines Badezimmers mit (fast) ebenerdiger Dusche (Hilfe!): Mahlzeit wertes Forum da ich trotz Lesens vieler Beiträge sowie Fachsimpeleien mit Baumärkten, Fachhändlern und Freunden noch nicht wirklich...
  2. Gartenbank aus Balken und Stein

    Gartenbank aus Balken und Stein: Hallo zusammen, möchte mir gerne eine neue Gartenbank neben der Haustür bauen, dachte an so etwas mehr uriges aus Balken und Stein. Also da...
  3. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  4. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  5. Suche Steine

    Suche Steine: Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte...