Nach Raufaser: Auf Wand? Malervlies? Malerglasvlies?
Diskutiere Nach Raufaser: Auf Wand? Malervlies? Malerglasvlies? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, Demnächst steht in meiner neuen Wohnung ein etwas größerer Umbau an. Aktuell ist Raufaser an der Wand, da einige neue Kabel verlegt...
Thema: Nach Raufaser: Auf Wand? Malervlies? Malerglasvlies?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
malervlies oder raufaser
,malervlies unter raufasertapete
,wie verlege ich sinnvoll Malervlies
,- malervlies oder rauhfaser?,
- raufaser oder malervlies,
- Rauhfaser oder malerflies
Die Seite wird geladen...
-
Nach Raufaser: Auf Wand? Malervlies? Malerglasvlies? - Ähnliche Themen
-
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache.... -
Wand-WC hat geknackt....
Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild... -
Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.
Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt... -
Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)
Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches... -
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...