Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck

Diskutiere Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Erstmal Hallo allen zusamen. Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich...

  1. spale

    spale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo allen zusamen.
    Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich gedacht ich investiere 250 euro u f kaufte mir den neuen elektr Durchlauferhitzer von Siemens DE18401.So folgendes Problem Kaltwasser ist ok.Doch bei Warmwasser umschaltung kann es sein das das Wasser manchmal gar nicht Warm wird.Das der Durchlauferhitzer gar nicht anspringt.Kann man die einschaltdurchflussmenge regeln?Den wie ich gelesen habe schaltet er bei 6 l/min ein.Und wen ich weniger habe eben nicht.
    zweites Problem der Druck ist viel zu gering doch wie gesagt nur bei Warmwasser.
    Ich weis nicht mehr weiter könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann um mehŕ durchfluss und druck zu bekommen..

    ich dachte ich kaufe ein hauswasserwerk für 100 euro.Doch dafür braucht man einen speicher.Das geht alles nicht.Warum ist das nur so mein kaltwasser ist ja ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Problem ist , das die Durchlauferhitzer eine Mindestwassermenge brauchen , um zu schalten! Besser sind Elektronische , die "merken" meist früher , das Wasser gezapft wird! Besser ist es , unter den Waschbecken/Spüle kleine Durchlauferhitzer zu setzen , die gibts ab 70€ .

    Ist es ein 230Volt gerät oder auf Kraft?
     
Thema: Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens durchlauferhitzer welcher wasserdruck

    ,
  2. durchlauferhitzer wasserdruck

    ,
  3. wasserdruck durchlauerhitzer

    ,
  4. zu wenig druck für durchlauferhitzer,
  5. wasserdruck für durchlauferhitzer,
  6. durchlauferhitzer mehr druck,
  7. durchlauferhitzer wenig wasser,
  8. durchlauferhitzer kein druck,
  9. geringer Wasserdruck Durchlauferhitzer,
  10. durchlauferhitzer wasserdruck schwach,
  11. zu wenig druck durchlauferhitzer,
  12. durchlauferhitzer zu wenig druck,
  13. durchlauferhitzer geringer wasserdruck,
  14. durchlauferhitzer zu wenig wasserdruck,
  15. geringer wasserdruck nach durchlauerhitzer
Die Seite wird geladen...

Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck - Ähnliche Themen

  1. Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?

    Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?: Liebe Handwerker ich würde gerne das "Duschsystem Drei-Funktionen-Duscharmatur mit LCD " verschenken. Das Bad sieht so aus, wie auf dem...
  2. 3-Wege Umschaltventil - Montage

    3-Wege Umschaltventil - Montage: Nabend! Ich habe eine Frage zu der Montage zu einem Umschaltventil für Brauchwasserladung. Die Montage soll ja bei einem solchen Ventil immer so...
  3. Statt Übertischarmatur am Durchlauferhitzer auch Niederdruckarmatur mit Anschlüssen hinten möglich?

    Statt Übertischarmatur am Durchlauferhitzer auch Niederdruckarmatur mit Anschlüssen hinten möglich?: Liebe Experten, ich habe folgendes Problem: An der Badewanne/Dusche ist ein größerer Gas-Durchlauferhitzer angebracht. Daran ist eine...
  4. Frage Montage Gipsfaserplatten

    Frage Montage Gipsfaserplatten: Hallo zusammen, bei der Montage von Gipsfaserplatten soll man ja keine Kreuzfugen bilden. D.h., dass man nicht alle Platten an beiden Enden...
  5. Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür

    Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass in meiner neuen Wohnung zwei Räume mit einem Durchgang verbunden sind, welchen ich gern mit einer Tür...