Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck

Diskutiere Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Erstmal Hallo allen zusamen. Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich...

  1. spale

    spale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo allen zusamen.
    Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich gedacht ich investiere 250 euro u f kaufte mir den neuen elektr Durchlauferhitzer von Siemens DE18401.So folgendes Problem Kaltwasser ist ok.Doch bei Warmwasser umschaltung kann es sein das das Wasser manchmal gar nicht Warm wird.Das der Durchlauferhitzer gar nicht anspringt.Kann man die einschaltdurchflussmenge regeln?Den wie ich gelesen habe schaltet er bei 6 l/min ein.Und wen ich weniger habe eben nicht.
    zweites Problem der Druck ist viel zu gering doch wie gesagt nur bei Warmwasser.
    Ich weis nicht mehr weiter könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann um mehŕ durchfluss und druck zu bekommen..

    ich dachte ich kaufe ein hauswasserwerk für 100 euro.Doch dafür braucht man einen speicher.Das geht alles nicht.Warum ist das nur so mein kaltwasser ist ja ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    Problem ist , das die Durchlauferhitzer eine Mindestwassermenge brauchen , um zu schalten! Besser sind Elektronische , die "merken" meist früher , das Wasser gezapft wird! Besser ist es , unter den Waschbecken/Spüle kleine Durchlauferhitzer zu setzen , die gibts ab 70€ .

    Ist es ein 230Volt gerät oder auf Kraft?
     
Thema: Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck
Die Seite wird geladen...

Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck - Ähnliche Themen

  1. Wasserdruck zu gering

    Wasserdruck zu gering: Hallo Niederdruck Waschtischarmatur mit Vaillant Warmwasserspeicher VEN B5/4U der Wasserdruck ist viel zu schwach am Hahn, sowohl Warm- wie auch...
  2. Zu geringer Wasserdruck

    Zu geringer Wasserdruck: Hallo! Ich wohne in einem älteren Haus im ersten Stockwerk und der wasserdruck ist im Bad zu gering. Mögliche Ursachen wären nun, dass die Rohre...
  3. Wasseranschluss für Durchlauferhitzer

    Wasseranschluss für Durchlauferhitzer: Guten Tag, Ich habe einen Durchlauferhitzer von Siemens gekauft. Ich wollte Ihnen mit einer Umschaltbox an den Elektroherd anschließen. Da sonst...
  4. Trocken-Fußbodenaufbau im Keller mit geringer Höhe

    Trocken-Fußbodenaufbau im Keller mit geringer Höhe: Hallo zusammen, wir haben eine Ferienwohnung die sich im UG befindet, auf der der Bodenbelag (Laminat) direkt auf dem glattgespachtelten...
  5. nicht genügend Wasserdruck ?

    nicht genügend Wasserdruck ?: Hallo ! Vor einigen Tagen musste ich im Keller den Haupthahn für Wasser abdrehen, weil ich der Waschküche ein Wasserhahn ausgetauscht wurde. Alles...