Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck

Diskutiere Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Erstmal Hallo allen zusamen. Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich...

1. spale

spale Neuer Benutzer

Erstmal Hallo allen zusamen.
    Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich gedacht ich investiere 250 euro u f kaufte mir den neuen elektr Durchlauferhitzer von Siemens DE18401.So folgendes Problem Kaltwasser ist ok.Doch bei Warmwasser umschaltung kann es sein das das Wasser manchmal gar nicht Warm wird.Das der Durchlauferhitzer gar nicht anspringt.Kann man die einschaltdurchflussmenge regeln?Den wie ich gelesen habe schaltet er bei 6 l/min ein.Und wen ich weniger habe eben nicht.
    zweites Problem der Druck ist viel zu gering doch wie gesagt nur bei Warmwasser.
    Ich weis nicht mehr weiter könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann um mehŕ durchfluss und druck zu bekommen..

ich dachte ich kaufe ein hauswasserwerk für 100 euro.Doch dafür braucht man einen speicher.Das geht alles nicht.Warum ist das nur so mein kaltwasser ist ja ok.

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 13.05.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Problem ist , das die Durchlauferhitzer eine Mindestwassermenge brauchen , um zu schalten! Besser sind Elektronische , die "merken" meist früher , das Wasser gezapft wird! Besser ist es , unter den Waschbecken/Spüle kleine Durchlauferhitzer zu setzen , die gibts ab 70€ .

Ist es ein 230Volt gerät oder auf Kraft?

Thema: Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchlauferhitzer kein druck

,
  2. durchlauferhitzer wasserdruck

,
  3. durchlauferhitzer wieviel bar

,
  4. durchlauferhitzer zu wenig druck,
  5. geringer Wasserdruck Durchlauferhitzer,
  6. durchlauferhitzer geringer wasserdruck,
  7. siemens durchlauferhitzer welcher wasserdruck,
  8. wasserdruck zu schwach durchlaueehitzer,
  9. durchlauferhitzer wenig druck,
  10. durlauferhitzer kein wasserdruck,
  11. kein druck wasser durchlauferhitzer,
  12. durchlauferhitzer kein druck mehr,
  13. durchlauferhitzer druck einstellen,
  14. warum nicht soviel wasserdruck bei elektrischen durchlauferhitzer,
  15. Durchlauferhitzer Abfall Wasserdruck,
  16. bei wieviel bar schaltet ein durchlauferhitzer,
  17. durchlauferhitzer bekommt zu wenig wasser,
  18. wenig druck gas durchlauferhitzer,
  19. Kein wasserdruck im durchlauferhitzer,
  20. kein druck warmwasser durchlauferhitzer,
  21. wasser druck durch durchlauferhitze,
  22. wasserdruck durchlauferhitzer zu gering,
  23. durchlaufhitzer kein Druck,
  24. wasserdruck durchlauerhitzer,
  25. zu wenig druck für durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...

Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck - Ähnliche Themen

1. Installation Durchlauferhitzer - ist das fachgerecht?

Installation Durchlauferhitzer - ist das fachgerecht?: Hallo liebe Community, In meiner Altbau-Wohnung wurde der alte Boiler durch einen neuen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron ersetzt. Bei der...
  2. Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?

Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?: Ein Haus mit 3 Wohnungen von je ungefähr 60 qm hat die Warmwasserversorgung im Keller. Die Gasheizung erwärmt das Warmwasser in einem Boiler. Die...
  3. Montage Deckenventilator Betondecke

Montage Deckenventilator Betondecke: Hallo, habe eine Frage an euch, leider bin ich per Googlesuche nicht schlau geworden: Wir haben in unserer recht modernen Mietwohnung dort, wo...
  4. Gas-Durchlauferhitzer: Batterien-Wechsel?

Gas-Durchlauferhitzer: Batterien-Wechsel?: Hallo alle, ich habe im Bad eine Gas-Durchlauferhitzer "Jetatherm m Compact WR 14-2" Seit gestern knistert zwar die elektrische Zündung, wenn...
  5. Fehlender Wasserdruck im Bad

Fehlender Wasserdruck im Bad: Hallo zusammen, Ich habe eine Einzimmerwohnung erworben und bin gerade am Renovieren. Nun habe ich das Problem, dass die Wasserhähne im Bad nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden