Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von hallowach2002, 03.06.2011.

  1. #1 hallowach2002, 03.06.2011
    hallowach2002

    hallowach2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    die Kellertür einer Bekannten soll einbruchsicher gemacht werden. Die Tür ist eine Brandschutztür und öffnet nach außen. Gibt's da einfache Lösungen? Was mir einfällt:
    Eine Überfalle, siehe hier, oben und unten an der Tür anbringen. Weiß allerdings nicht, ob das mit einer Brandschutztür so simpel geht. Wie könnte man es sonst noch machen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.06.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Hi , muss die Kellertür von Außen den auch verschlossen werden / zu öffnen sein oder ist es der einzige eingang?
     
  4. #3 hallowach2002, 04.06.2011
    hallowach2002

    hallowach2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist nicht der einzige Eingang, aber trotzdem soll die Tür auch von außen zu öffnen/verschließen sein.

    Gruß
     
  5. #4 hallowach2002, 12.06.2011
    hallowach2002

    hallowach2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee?
     
  6. #5 Reiseleiter, 12.06.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  7. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das wird ihm nichts nutzen "Anwendung: Bedienung ausschließlich von innen "
    Tür soll ja auch von außen zu öffnen sein.
    Ich würde einen guten Zylinder einbauen und die Tür mit einem Sicherheitsbeschlag versehen.
    In den Türen ist soviel ich weiß Dämmmaterial so das man da mit einfach Schrauben nichts richtig fest bekommt.
     
Thema: Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebeneingangstür nach außen öffnend

    ,
  2. nebeneingangstür außen öffnend

    ,
  3. kellertüren einbruchsicher

    ,
  4. kellertüren aussen,
  5. tür nach außen öffnend,
  6. kellertür einbruchsicher,
  7. kellertür mit fenster,
  8. kellertüren mit fenster,
  9. nebeneingangstür nach aussen öffnend,
  10. nebeneingangstür einbruchsicher,
  11. brandschutztür einbruchsicher,
  12. Kellertür aussen,
  13. nach außen öffnende nebeneingangstür,
  14. kellertür außen,
  15. Nebeneingangstüren nach außen öffnend,
  16. haustür nach außen öffnend,
  17. kellertür nach außen öffnend,
  18. haustür aussen öffnend,
  19. kellertüren außen,
  20. türen nach außen öffnend,
  21. nach aussen öffnende türen,
  22. Kellertür nach außen,
  23. kellertüre außen,
  24. nebeneingangstür nach außen,
  25. sicherheit nebeneingangstür
Die Seite wird geladen...

Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher - Ähnliche Themen

  1. Kunststofffenster außen abdichten ?

    Kunststofffenster außen abdichten ?: Moin, in unserem Altbau habe ich jetzt die Fenster von innen abgedichtet. Außen sieht es aber noch schlimm aus. Außen sollte man ja nur Leisten...
  2. Außen Wasseranschluß

    Außen Wasseranschluß: Wir haben im Keller, neben der WaMa 2. Kaltwasseranschluß. Da ist ein Gartenschlauch angeschlossen. Der geht durch den Waschraum und die Werkstatt...
  3. Sockelputz zement außen für Badezimmer?

    Sockelputz zement außen für Badezimmer?: Spricht da was gegen? Mein Verputzer hat das jetzt damit angefangen und ich dachte irgendwie eher an kalk zement wandputz...
  4. Abluft-Flachkanal durch abgehängte Decke nach Außen führen

    Abluft-Flachkanal durch abgehängte Decke nach Außen führen: Hallo, in meiner Küche ist eine abgehängte alte Holzdecke. Diese würde ich gerne durch Rigips ersetzen und tapezieren. Außerdem habe ich eine...
  5. Zwischensparrendämmung von außen machbar?

    Zwischensparrendämmung von außen machbar?: Falls ein Ziegeldach undicht ist (Ziegelüberlappung nicht genügend, Unterfolie defekt) und vielleicht neu zu decken ist, könnte man dann auch...