Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher

Diskutiere Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Forum, die Kellertür einer Bekannten soll einbruchsicher gemacht werden. Die Tür ist eine Brandschutztür und öffnet nach außen. Gibt's da...

hallowach2002

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

die Kellertür einer Bekannten soll einbruchsicher gemacht werden. Die Tür ist eine Brandschutztür und öffnet nach außen. Gibt's da einfache Lösungen? Was mir einfällt:
Eine Überfalle, siehe hier, oben und unten an der Tür anbringen. Weiß allerdings nicht, ob das mit einer Brandschutztür so simpel geht. Wie könnte man es sonst noch machen?

Gruß

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , muss die Kellertür von Außen den auch verschlossen werden / zu öffnen sein oder ist es der einzige eingang?

hallowach2002

Neuer Benutzer
Hallo,

es ist nicht der einzige Eingang, aber trotzdem soll die Tür auch von außen zu öffnen/verschließen sein.

Gruß

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Das wird ihm nichts nutzen "Anwendung: Bedienung ausschließlich von innen "
Tür soll ja auch von außen zu öffnen sein.
Ich würde einen guten Zylinder einbauen und die Tür mit einem Sicherheitsbeschlag versehen.
In den Türen ist soviel ich weiß Dämmmaterial so das man da mit einfach Schrauben nichts richtig fest bekommt.

Thema:

Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher

Nach außen öffnende Kellertür einbruchsicher - Ähnliche Themen

Metall-Kellertür wärmedämmen?: Hallo, meine Kellertür (nach außen) ist eine - wohl recht einfache - Metalltür, nicht ganz dicht, und sehr kalt. Im angrenzenden Raum ist es auch...
Kellertür Schall-Dämmen: Moin Moin aus dem Norden, ich hab da ein Projekt vor, dafür muss meine Kellertür gedämmt werden, leider geht nun sehr viel Lärm nach außen und...
Kühlschrank-Türe "klemmt" etwas: Liebes Forum wir haben eine grösseren Miele Kühlschrank, die Türe hat bekanntlich unten und oben ein Scharnier. Das Scharnier sieht von aussen her...
Spiegelschrank vor Revisionsklappe: Schönen Guten Tag, ich bin frisch umgezogen (Hallo Dresden) und habe aktuell noch keinen Spiegel bzw. Spiegelschrank im Bad. Wie im Foto zu...
Wasser drückt im Keller von Außen durch Bohrloch: Liebe Community, ich bin neu hie rim Forum und hoffe es ist alles soweit richtig und auch in der richtige Kategorie. Ich habe letztes Jahr einen...

Sucheingaben

nebeneingangstür nach außen öffnend

,

nebeneingangstür außen öffnend

,

kellertüren einbruchsicher

,
kellertüren aussen
, tür nach außen öffnend, brandschutztür einbruchsicher, kellertür einbruchsicher, , kellertür mit fenster, kellertüren mit fenster, nebeneingangstür nach aussen öffnend, Kellertür aussen, Nebeneingangstüren nach außen öffnend, nebeneingangstür einbruchsicher, kellertür außen, nach außen öffnende nebeneingangstür, kellertür nach außen öffnend, haustür nach außen öffnend, kellertüren außen, haustür aussen öffnend, türen nach außen öffnend, kellertür einbruchsicher machen, nach aussen öffnende türen, kellertüre außen, Kellertür nach außen
Oben