Mysteriöser Wasserhahn für Spülmaschine

Diskutiere Mysteriöser Wasserhahn für Spülmaschine im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag miteinander, meine aktuelle Mission ist es in unsere kleine Küche eine eben so kleine Spülmaschine zu bekommen. Ich erinnerte mich,...

1. #1 DrHobler, 16.09.2019
    DrHobler

DrHobler Neuer Benutzer

Guten Tag miteinander,

meine aktuelle Mission ist es in unsere kleine Küche eine eben so kleine Spülmaschine zu bekommen. Ich erinnerte mich, dass beim Einzug ein zweiter Wasserhahn hinter der Einbaukueche war. Also hab ich das ganze so weit abmontiert, dass ich ihn begutachten kann. Leider ist mir der Hahn ein Rätsel, er sieht nämlich gar nicht so aus wie der andere Hahn wo auch meine Waschmaschine dranhängt. Vorallem scheint er keinerlei Gewinde zu haben.

Vor ich jetzt eine Spülmaschine kaufe und Geld aus dem Fenster werfe, die Frage: kann ich hier überhaupt meine Spülmaschine dranhängen? Und was ist das für ein Teil?

Vielen Dank für eure Zeit

PS: Die Aufschrift auf dem Zeug ist "5803/04 DIN DVGW", aber Google spuckt nicht wirklich etwas dazu aus, leider.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 16.09.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Das ist wohl eher eine Gassteckdose ;)

xeno gefällt das.
  4. #3 DrHobler, 16.09.2019
    DrHobler

DrHobler Neuer Benutzer

Das macht natürlich Sinn, wenn man genauer nachdenkt!

Vielen Dank Gerold, dann werd ich wohl jetzt mit Gas spülen!

5. #4 woodworker, 16.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Hoffentlich hat er es nicht versucht zu öffnen:p

6. #5 DrHobler, 16.09.2019
    DrHobler

DrHobler Neuer Benutzer

Ich bin zwar unbegabt, aber vor ich irgendwas mache, frag ich jemand der was versteht :D.

7. #6 woodworker, 16.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

8. #7 DrHobler, 16.09.2019
    DrHobler

DrHobler Neuer Benutzer

Jawohl, den hab ich draußen im Flur. Aber die Anzeige bewegt sich nicht, falls dich das beruhigt :).

woodworker gefällt das.
  9. sep

sep Erfahrener Benutzer

Thema:

Mysteriöser Wasserhahn für Spülmaschine

Die Seite wird geladen...

Mysteriöser Wasserhahn für Spülmaschine - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn schwach nach Spülung

Wasserhahn schwach nach Spülung: Guten Abend liebe Forennutzer, In unserer Wohnung eines Mehrfamilienhauses geht der Wasserdruck des Wasserhahns in Bad so stark nach der Spülung...
  2. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  3. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  4. Montage neuer Wasserhahn - Problem Abfluss

Montage neuer Wasserhahn - Problem Abfluss: moin moin, ich habe einen neuen Wasserhahn montiert. Der dazugehörige Abfluss soll auch montiert werden aber der vorhergehende Abfluss mit...
  5. Zulaufschlauch der Waschmaschine ist am Wasserhahn undicht

Zulaufschlauch der Waschmaschine ist am Wasserhahn undicht: [ATTACH] Hallo zusammen, da meine Waschmaschine kein Wasser mehr gezogen hat, habe ich am Wasserhahn den Zulaufschlauch gelöst. Irgendwann ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden