myled.com???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Omata, 06.12.2013.

  1. Omata

    Omata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    kennt jemand den Laden und hat da schon mal bestellt??

    Wenn ja würde ich mich sehr über Erfahrungen freuen!!

    Was mich ein wenig irritiert, ist, das es bei Bezahlung zwar einen Swift Code gibt aber keine IBAN Nr. (Wäre für mich nämlich die einzige Bezahlart:

    Wire Transfer

    Last but not least, we accept international wire transfers. This is the case of you visiting your local bank and asking them to help you transfer money to our bank. The bank we have chosen for receiving international wire transfers is HSBC, Hong Kong.



    When you go to your local bank to initiate an international wire transfer, the following is the information they will require from you in order to get the funds to our bank.



    NAME: Hong Kong MyLED Group Stock Limited

    ACCOUNT: 848-480356-838

    BANK NAME: HSBC Hong Kong

    SWIFT CODE: HSBCHKHHHKH

    BANK ADDRESS: 1 Queen's Road Central, Hong Kong



    Danke für die Hilfe!!


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    wie wäre es mit paypal zu bezahlen?
    wär einfacher und sicherer ,gerade denn der händler aus china kommt.
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig denn es fehlen mir jegliche Hinweise darauf das die Leuchtmittel eine VDE Zulassung oder für die STVO Zugelassen sind.
    Es gibt schon genug China Schrott auf dem Markt der net zugelassen ist was man in einigen Fachforen und Fachzeitschriften nachlesen kann.

    Wenn , dann nur mit Nachweisen


    Mfg
     
Thema:

myled.com???