myled.com???

Diskutiere myled.com??? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; nabend, kennt jemand den Laden und hat da schon mal bestellt?? Wenn ja würde ich mich sehr über Erfahrungen freuen!! Was mich ein wenig...
  • myled.com??? Beitrag #1

Omata

Neuer Benutzer
nabend,

kennt jemand den Laden und hat da schon mal bestellt??

Wenn ja würde ich mich sehr über Erfahrungen freuen!!

Was mich ein wenig irritiert, ist, das es bei Bezahlung zwar einen Swift Code gibt aber keine IBAN Nr. (Wäre für mich nämlich die einzige Bezahlart:

Wire Transfer

Last but not least, we accept international wire transfers. This is the case of you visiting your local bank and asking them to help you transfer money to our bank. The bank we have chosen for receiving international wire transfers is HSBC, Hong Kong.

When you go to your local bank to initiate an international wire transfer, the following is the information they will require from you in order to get the funds to our bank.

NAME: Hong Kong MyLED Group Stock Limited

ACCOUNT: 848-480356-838

BANK NAME: HSBC Hong Kong

SWIFT CODE: HSBCHKHHHKH

BANK ADDRESS: 1 Queen's Road Central, Hong Kong

Danke für die Hilfe!!

Gruß

#
schau mal hier: myled.com???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • myled.com??? Beitrag #2
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
wie wäre es mit paypal zu bezahlen?
wär einfacher und sicherer ,gerade denn der händler aus china kommt.

• myled.com??? Beitrag #3
eli

eli

Moderator
Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig denn es fehlen mir jegliche Hinweise darauf das die Leuchtmittel eine VDE Zulassung oder für die STVO Zugelassen sind.
Es gibt schon genug China Schrott auf dem Markt der net zugelassen ist was man in einigen Fachforen und Fachzeitschriften nachlesen kann.

Wenn , dann nur mit Nachweisen

Mfg

Thema:

myled.com???

Oben