Mutter lösen Wasserleitung

Diskutiere Mutter lösen Wasserleitung im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam. Ich habe seit längerem schon eine neue Waschmaschine. Und kann diese nicht nutzen. Ich kann den...

1. Leomi

Leomi Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel langsam.

Ich habe seit längerem schon eine neue Waschmaschine. Und kann diese nicht nutzen.

Ich kann den Wasserschlauch nicht dran schrauben, da an beiden Stellen, wo ich es anschließen könnte, 2 Muttern dran sind die ich, egal mit wie viel Kraft, einfach nicht abkriege.

Auch mit keiner Zange.

Ich brauche dringend Hilfe. Habt ihr da Tipps ?

LG Wio

2. Anzeige

Schau mal hier: Mutter lösen Wasserleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ne Scheibe Schwarzbrot und nen Ei würde mein alter Chef nun sagen :)

Ich seh keinen Grund warum die nicht abgehen sollten mit dem richtigen Werkzeug / Hebelwirkung.
    Ab u An hat jemand zu viel kraft, da kann es schon mal kurz vor abreißen sein

4. #3 Elektrofuzzi, 14.08.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Die Stopfen sollten sich mit einer Wapuza oder besser mit einem passenden Ring oder Maulschlüssel lösen lassen. Gegen den Uhrzeigersinn drehen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Mehr Gewalt und in die richtige Richtung drehen ;)

Und am besten das Wasser vorher abstellen, falls was kaputt geht von der ganzen Gewalt :D

6. #5 Gerold77, 14.08.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

...und, ganz wichtig: Das Ventil dabei fest halten, damit es sich nicht mitdreht! ;)

xeno gefällt das.
Thema: Mutter lösen Wasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mutter lösen heimwerker tipps

,
  2. wasserrohre mutter öffnen welche rixhting

,
  3. wasserleitung bekomme mutter nicht auf

,
  4. wasserleitungen verlängern
Die Seite wird geladen...

Mutter lösen Wasserleitung - Ähnliche Themen

1. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  2. Wasserleitung von Hahn abzweigen

Wasserleitung von Hahn abzweigen: Hallo zusammen, in unserem Wäscheraum haben wir einen Wasseranschluss für die Waschmaschine. Siehe Foto. Von dort aus würde ich gerne eine Leitung...
  3. PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung

PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung....
  4. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden