Mutliplexplatte Verzogen

Diskutiere Mutliplexplatte Verzogen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meiner Tochter eine Aufbewahrungsbox für ihre Duplosteine zu bauen. Es wird eine enfache Kiste die wirkt...

1. #1 Granthinovo, 29.10.2020
    Granthinovo

Granthinovo Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meiner Tochter eine Aufbewahrungsbox für ihre Duplosteine zu bauen. Es wird eine enfache Kiste die wirkt also ob es drei Duplosteine wären. Um den Effekt zu erreichen habe ich die Multiplexplatten mit der Oberfräse eingefräst. Der Deckel hat sich nun leider genau entlang der Einfräsung verzogen.

Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann?

Das Problem ist auf dem Bild mit der gestrichenen Box zu sehen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Mutliplexplatte Verzogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexSpiegel, 22.11.2020
    AlexSpiegel

AlexSpiegel Neuer Benutzer

Hallo Granthinovo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Hat dein "Trick" geklappt?
    Grüße

Thema:

Mutliplexplatte Verzogen

Die Seite wird geladen...

Mutliplexplatte Verzogen - Ähnliche Themen

1. Verzogenes Leimholzbrett (Fichte) begradigen?

Verzogenes Leimholzbrett (Fichte) begradigen?: Hallo Holzwerker, ich habe da folgendes Problem: Habe aus einer größeren Leimholzplatte (Fichte) 2,50 x 1,20 der Stärke 27 mm mir beim Baumarkt...
  2. In Form gebogene Leiste verzogen und wellig

In Form gebogene Leiste verzogen und wellig: Ich habe eine Ladentheke mit gerundeter Glasscheibe aus den ca 1950 er Jahren die ich im Moment aufarbeite. Als Abschluss der Glasscheibe zum...
  3. Terrasse Holz - Ipé - verzogene Bretter!

Terrasse Holz - Ipé - verzogene Bretter!: Moin zusammen! Ich hab mich hier heute mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinen gelieferten Terrassen-Dielen habe. Ich habe 45m2 Ipé-Holz...
  4. Haustür verzogen, Entwinden duch Verspannen?

Haustür verzogen, Entwinden duch Verspannen?: Hallo, ich habe eine 30 Jahre alte Holzhaustür, die sich dieses Jahr - wohl bedingt durch die lange Hitzeperiode - mächtig verzogen hat. Ich habe...
  5. Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?

Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?: Hallo Leute, kurze Info zu meiner Situation. Die Innenwände hat bei uns ein Pfuscher gemacht und hier leider wie der Name verrät gepfuscht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden