Muss man Loch in der Wand schnell reparieren?

Diskutiere Muss man Loch in der Wand schnell reparieren? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, muss man eigentlich ein Loch wie dieses reparieren, könnte z.B. Feuchtigkeit leichter eindringen? Oder kann ich mir hier...

1. #1 JackRaddish, 09.10.2018
    JackRaddish

JackRaddish Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

muss man eigentlich ein Loch wie dieses reparieren, könnte z.B. Feuchtigkeit leichter eindringen? Oder kann ich mir hier theoretisch auch 1-2 Jahre Zeit lassen? :D
    Es schaut aus als sei der Putz teilweise ab...

MFG,
    Jack

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Scheint ja innen zu sein. Ich sach ma so, man kann alles langsam vergammeln lassen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

nööö , nur bisschen faabe überschmieren ?!?! dat dat nich auffällt .

5. #4 Gerold77, 09.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ursache scheint ein größerer Riss im Mauerwerk zu sein. Dem würde ich mal auf den Grund gehen/untersuchen lassen.

Niedersachse gefällt das.
  6. #5 JackRaddish, 09.10.2018
    JackRaddish

Ja da geb ich dir Recht, schaffen würde ich das...! Ne aber im Ernst, was vergammelt denn da? Hängt eh was drüber und fällt daher nicht auf. (fällt also echt nicht auf @ pinne ). Ich werds wahrscheinlich schon machen, würd mich aber trotzdem interessieren..

@Gerold77 hm ja das schau ich mir mal genauer an.

7. #6 JackRaddish, 15.10.2018
    JackRaddish

Würde mich sehr über eine Info freuen, was für Probleme bei "Nicht-Stopfen" des Lochs entstehen würden.

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gerold77, 15.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Keine!
    Aber es sieht echt Sch.... aus! :confused:

JackRaddish gefällt das.
  10. #8 JackRaddish, 19.10.2018
    JackRaddish

Danke Gerold! Ja das tut es, ich werds schon stopfen :D

Thema:

Muss man Loch in der Wand schnell reparieren?

Die Seite wird geladen...

Muss man Loch in der Wand schnell reparieren? - Ähnliche Themen

1. Loch in Kellermauer, wie isolieren?

Loch in Kellermauer, wie isolieren?: Ich grüße euch liebe Community. Ich muss nun die Tage ein NYY 7x 2,5 Kabel auf die Außenwand meines Kellers ziehen für die Versorgung der Terrasse...
  2. Tapete reparieren an Ecke

Tapete reparieren an Ecke: Liebe Heimwerker-Freunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um die Reparatur in unserer neuen Wohnung, und zwar einer Tapete an...
  3. 6Kg Gipsmodell an Wand befestigen - wie?

6Kg Gipsmodell an Wand befestigen - wie?: Hallo, ich habe 2 Flügel mit je 1 Meter und jeweils je ca. 6Kg Gewicht. (siehe Fotos) Ich würde die Flügel gerne anders wie vorgesehen (mit den...
  4. Badewannenarmatur reparieren

Badewannenarmatur reparieren: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Badewannenarmatur. Es ist nicht mehr möglich von Wanneneinlauf auf die Brause umzustellen....
  5. Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand

Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand: Guten Abend, ich hätte zwei Fragestellungen: 1. In einem Raum müssen 1,5 Wände neu verputzt werden. Der Feinputz bröckelt hier nach Entfernung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden