Muss das "alte" Silikon komplett wieder raus?
Diskutiere Muss das "alte" Silikon komplett wieder raus? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben Mitte des Jahres ein Haus gekauft und in dem wurde vom Makler das Bad neu gefliest. Leider haben die Handwerker nicht besonders...
Thema: Muss das "alte" Silikon komplett wieder raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikonfuge nacharbeiten
,silikonfugen nacharbeiten
,silokon über alte fugen drüber
,- neues silikon auf altes silikon,
- silikon über altes silikon ,
- silikon auf altes silikon,
- altes silikon,
- neues auf altes silikon,
- silikonfugen abziehen,
- silikon nacharbeiten,
- neues silikon an altes ,
- fenstersilikon pci,
- silikon abziehen,
- silikonfugen übereinander,
- hält neues silikon auf altem,
- neues silikon auf altes,
- fenstersilikon schmiert,
- 2 silikonfugen übereinander,
- pci fenstersilikon,
- silikonfuge übereinander,
- neues Silikon über altes,
- neues silikon an altes silikon,
- glättmittel für silikon,
- alte silikonfugen,
- silikon aus fugen holen
Die Seite wird geladen...
-
Muss das "alte" Silikon komplett wieder raus? - Ähnliche Themen
-
Alten Hohlraumdübel ersetzen
Alten Hohlraumdübel ersetzen: Hallo Heimwerker, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komme auch gleich zur Sache. Beim Renovieren der Küche bzw. beim... -
alten Brunata Warmwasserkostenverteiler entfernen
alten Brunata Warmwasserkostenverteiler entfernen: Hallo, da ich gerade mein Bad renoviere würde ich gerne den alten, nicht mehr genutzten Warmwasserkostenverteiler entfernen (wurde vor einigen... -
Polster aus alten Stühlen ausbauen
Polster aus alten Stühlen ausbauen: Hallo zusammen, wir haben uns heute sehr schöne gebrauchte Stühle gekauft und wollen diese nun etwas auffrischen. Dafür würde ich gerne die... -
Alte metallkisten Lackieren
Alte metallkisten Lackieren: Hallo, ich habe mir aus einer Laune heraus 8 solcher Schäferkisten zugelegt und würde diese gerne neu Lackieren und ein kleines Regal daraus... -
WIE??? Revisionsklappe Rolladen öffnen (alt, Holz, verschraubt)
WIE??? Revisionsklappe Rolladen öffnen (alt, Holz, verschraubt): Hallo Liebe Community, ich schreibe diesen Beitrag nach ausgiebiger Internet Recherche und einigem Tüfteln meinerseits. Ich habe zwar einige...