Multitool Multimaster Zubehör

Diskutiere Multitool Multimaster Zubehör im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Ich habe einen Multimaster gekauft und will jetzt Werkzeug für die Steinbearbeitung dazu holen - weiß jedoch noch nicht, wie sich das...

1. #1 harekrishnaharerama, 11.12.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich habe einen Multimaster gekauft und will jetzt Werkzeug für die Steinbearbeitung dazu holen - weiß jedoch noch nicht, wie sich das alles nennt und was man da nehmen könnte, damit das nicht gleich wieder stumpf wird.

Was lohnt sich denn und wo kann ich denn da suchen :confused:

Suchbegriffe wären toll!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polytellis, 12.12.2012
    Polytellis

Polytellis Erfahrener Benutzer

Moin harekrishnaharerama,

um welchen/es Multitool handelt es sich? Beschreib mal deinen Verwendungszweck etwas genauer.

mfg

4. #3 harekrishnaharerama, 20.12.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es geht jetzt um Fein Multimaster, aber für Bosch bekommt man ja genau das selbe. Segmentierscheiben so nennen sich die Dinger, glaube ich ;)

Thema: Multitool Multimaster Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fein multimaster aufsatz lockert sich

,
  2. Forum multimasterzubehör

Die Seite wird geladen...

Multitool Multimaster Zubehör - Ähnliche Themen

1. Möbelbau mit einem Multitool

Möbelbau mit einem Multitool: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch in der Möbelbau-Materie. Mein erstes Projekt wird nicht allzu schwer ausfallen: ein...
  2. Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?

Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!! Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich...
  3. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...
  4. Multitool gesucht

Multitool gesucht: Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ein Multitool bis ca. 100€? Ich habe vor zunächst einige Reparaturen durchzuführen: Zaun (Stahlrohre) und...
  5. Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör

Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör: Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht...