Multiplex zweifarbig lackieren

Diskutiere Multiplex zweifarbig lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin zusammen, ich will mir aus Multiplex ein Logo (siehe unten) aussägen und passend lackieren. Sprich: dunkelblau mit dunkelroter Umrandung...
  • Multiplex zweifarbig lackieren Beitrag #1

Eike

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin zusammen,

ich will mir aus Multiplex ein Logo (siehe unten) aussägen und passend lackieren. Sprich: dunkelblau mit dunkelroter Umrandung. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme, ohne die Farben zu verschmieren oder an den Rändern zu übermalen? Lässt sich Maskierband gut in Kurven kleben und dann auch die Kanten so exakt kleben, dass keine weißen Stellen der Grundierung dazwischen sind?

Vielen Dank & viele Grüße
Eike

1668503798985.png
 
Thema:

Multiplex zweifarbig lackieren

Multiplex zweifarbig lackieren - Ähnliche Themen

Altbau, Wohnungstür und Zargen lackieren, HInweise und Tipps für Laien: Moin, wir müssen in unserer Mietwohnung leider vertraglich bedingt alle Türen inkl. Zargen in weiß neu lackieren. (Zur Info: wir haben schon...
Oben