Multifunktionstisch von Festool MFT/3

Diskutiere Multifunktionstisch von Festool MFT/3 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Nachdem ich lange über eine Tischsäge nachgedacht hatte und meine Schnittaufgaben und Probleme beim Möbelbau mir durch den Kopf habe...
  • Multifunktionstisch von Festool MFT/3 Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Nachdem ich lange über eine Tischsäge nachgedacht hatte und meine Schnittaufgaben und Probleme beim Möbelbau mir durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich jetzt erstmal beim MFT /3 mit Winkelanschlag und Führungsschiene von Festool gelandet, da ich eine passende Handkreissäge und Stichsäge habe und bin nach der ersten Sichtung sehr zu frieden. Standfestigkeit und Arbeitshöhe sind für eine mobile Werkbank vorbildlich.

Als erste Aufgabe habe ich Exzenterklemmen gebaut, weil die Klemmen und Pratzen von Festool, die diese Aufgabe erfüllen würden, mir nochmal 100 Euro aus der Tasche gezogen hätten. Vielleicht zeige ich auch noch, wie man die Dinger einsetzt und wie sie sich im Alltag (Schleifarbeiten) bewähren :p

100_2136.jpg

• Multifunktionstisch von Festool MFT/3 Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hi!
Mal wieder so ein Beitrag, eher etwas für die Plauderecke.

sep

Thema:

Multifunktionstisch von Festool MFT/3

Sucheingaben

dewalt führungshülse

,

mft 3 Erfahrungen

,

festool mft erfahrungen

,
forum festool mft 3
, mft 3 Erfahrung, mft 3 Erfahrung en, festool mft 3 erfahrungen, mft/3 erfahrung, multifunktionstisch festool, festool mft 3 effahrjng, mft 3 festool erfahrungen, festool mft 3 test, festool mft 3, exzenterklemme, möbelbau festool mft, heimwerker multifunktionstisch test, mft/3 forum, festool tisch mft 3 Meinungen
Oben