Multifunktionstisch von Festool MFT/3

Diskutiere Multifunktionstisch von Festool MFT/3 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Nachdem ich lange über eine Tischsäge nachgedacht hatte und meine Schnittaufgaben und Probleme beim Möbelbau mir durch den Kopf habe...

  1. #1 harekrishnaharerama, 18.01.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Hallo :)

    Nachdem ich lange über eine Tischsäge nachgedacht hatte und meine Schnittaufgaben und Probleme beim Möbelbau mir durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich jetzt erstmal beim MFT /3 mit Winkelanschlag und Führungsschiene von Festool gelandet, da ich eine passende Handkreissäge und Stichsäge habe und bin nach der ersten Sichtung sehr zu frieden. Standfestigkeit und Arbeitshöhe sind für eine mobile Werkbank vorbildlich.

    Als erste Aufgabe habe ich Exzenterklemmen gebaut, weil die Klemmen und Pratzen von Festool, die diese Aufgabe erfüllen würden, mir nochmal 100 Euro aus der Tasche gezogen hätten. Vielleicht zeige ich auch noch, wie man die Dinger einsetzt und wie sie sich im Alltag (Schleifarbeiten) bewähren :p

    100_2136.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mal wieder so ein Beitrag, eher etwas für die Plauderecke.

    sep
     
Thema: Multifunktionstisch von Festool MFT/3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dewalt führungshülse

    ,
  2. möbelbau festool mft

    ,
  3. heimwerker multifunktionstisch test

    ,
  4. mft/3 forum,
  5. festool mft erfahrungen,
  6. forum festool mft 3,
  7. festool mft 3 test
Die Seite wird geladen...

Multifunktionstisch von Festool MFT/3 - Ähnliche Themen

  1. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

    1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  2. Wei 4 adriges Kabel mit zwei 3 adrigen Kabeln verbinden

    Wei 4 adriges Kabel mit zwei 3 adrigen Kabeln verbinden: Liebe Forums-Experten, ich habe einen Badezimmerspiegelschrank mit einem 4 adrigen Kabel (blau, gelb, braun, schwarz). Das macht Sinn, weil das...
  3. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  4. Haustüre 3-Familienhaus auswechseln, Elektrofrage

    Haustüre 3-Familienhaus auswechseln, Elektrofrage: Wir beabsichtigen an einem 3- Familienhaus die Haustüre auszuwechseln. Im Moment ist links neben der Haustüre ca. 90cm Glasbausteinfläche, dann...
  5. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...