Multifunktionstisch von Festool MFT/3

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 18.01.2014.

1. #1 harekrishnaharerama, 18.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Nachdem ich lange über eine Tischsäge nachgedacht hatte und meine Schnittaufgaben und Probleme beim Möbelbau mir durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich jetzt erstmal beim MFT /3 mit Winkelanschlag und Führungsschiene von Festool gelandet, da ich eine passende Handkreissäge und Stichsäge habe und bin nach der ersten Sichtung sehr zu frieden. Standfestigkeit und Arbeitshöhe sind für eine mobile Werkbank vorbildlich.

Als erste Aufgabe habe ich Exzenterklemmen gebaut, weil die Klemmen und Pratzen von Festool, die diese Aufgabe erfüllen würden, mir nochmal 100 Euro aus der Tasche gezogen hätten. Vielleicht zeige ich auch noch, wie man die Dinger einsetzt und wie sie sich im Alltag (Schleifarbeiten) bewähren :p

100_2136.jpg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hi!
    Mal wieder so ein Beitrag, eher etwas für die Plauderecke.

sep

Thema: Multifunktionstisch von Festool MFT/3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dewalt führungshülse

,
  2. heimwerker multifunktionstisch test

,
  3. mft/3 forum

,
  4. festool mft erfahrungen,
  5. forum festool mft 3,
  6. festool mft 3 test
Die Seite wird geladen...

Multifunktionstisch von Festool MFT/3 - Ähnliche Themen

1. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  2. Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht

Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht: Hallo zusammen, letztens noch für einen Bekannten gestöbert und nun verspüre ich selbst den Wunsch nach einer neuen Maschine. Meine Ambitionen...
  3. 3 Holztafeln im Dreieck

3 Holztafeln im Dreieck: Hallo Heimwerkerforisten! Ich hab das heimwerken entdeckt. Ich möchte nun für ein Projekt meiner Frau drei grosse Holztafeln (ca 1,80 m hoch) in...
  4. Makita DA31 / DF330 oder Festool CXS

Makita DA31 / DF330 oder Festool CXS: Entweder dieses Set:...
  5. Terrassenüberdachung 3 x 3 mtr. an Fertighaus befestigen

Terrassenüberdachung 3 x 3 mtr. an Fertighaus befestigen: Hallo, ich möchte eine Überdachung an einem Fertighaus anbringen und weiß nicht wie die Wandschiene anzubringen ist. Dübel? Welche? Vielleicht...