Motorsense von Fuxtec geht nicht - Benzinschläuche ersetzen

Diskutiere Motorsense von Fuxtec geht nicht - Benzinschläuche ersetzen im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, meine Motorsense von Fuxtec geht mal wieder nicht. Genau das gleiche Problem wie im letzten Jahr. Dort sind die Benzinschläuche bei der...

1. #1 dreamlo, 23.06.2020
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo,
    meine Motorsense von Fuxtec geht mal wieder nicht. Genau das gleiche Problem wie im letzten Jahr. Dort sind die Benzinschläuche bei der Dichtung vom Tank immer im Arsch ... vermute mal, das dort transparente Silikonschläuche verwendet worden sind, die nicht benzinfest sind. und das an einem Benzintank ...

Hat jemand von euch eine Bezugsquelle für flexible benzinfeste Schläuche als Meterware, mit unterschiedlichen Abmessungen? Durchmesser irgendwas von 4 bis 8mm

Im letzten Jahr hatte ich ein Ersatzteil gekauft, wo ich jetzt keine Lust mehr drauf habe. Jetzt wechsel ich die Schläuche gegen vernünftige und gut ist ...

2. Anzeige

3. #2 Spaxoderwas, 23.06.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    in der Bucht bekommst Du alles, was Du brauchst. Die haben da soviel von, die verkaufen das sogar.
    Gruß

Thema:

Motorsense von Fuxtec geht nicht - Benzinschläuche ersetzen

Die Seite wird geladen...

Motorsense von Fuxtec geht nicht - Benzinschläuche ersetzen - Ähnliche Themen

1. Rasenmäher Fuxtec FX-RM1855 leckt öl

Rasenmäher Fuxtec FX-RM1855 leckt öl: Hallo, ich habe letztes Jahr mal etwas zu wenig Öl im Mäher gehabt. (Ich weiß DOOOF). Seitdem leckt das Öl immer nachdem ich gemäht habe unten...
  2. Welcher Kraftstoff für Motorsense

Welcher Kraftstoff für Motorsense: Hallo, ich habe mir diese Woche eine Güde-Motorsense GFS 1100 B angeschafft. Nun steht in der Bedienungsanleitung zum Kraftstoff: "Benzin...
  3. Ich brauche eine neue Motorsense

Ich brauche eine neue Motorsense: Hallo Community, der Frühling ist wieder da. Ich brauche eine neue Motorsense, weil alte kaputt gengangen ist (Reparatur würde 80€ kosten - das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden