Motorrad Auspuff DB-Killer ausbauen

Diskutiere Motorrad Auspuff DB-Killer ausbauen im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Tag ich suche ein Werkzeug genauer gesagt sowas wie einen Meißel mit dem ich ein Kreuzschlitz in eine schraube schlagen kann damit ich sie...

1. #1 KreckelNeckel, 20.10.2017
    KreckelNeckel

KreckelNeckel Neuer Benutzer

Guten Tag ich suche ein Werkzeug genauer gesagt sowas wie einen Meißel mit dem ich ein Kreuzschlitz in eine schraube schlagen kann damit ich sie entfernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus. :)

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

es gibt schrauben ausdreher in div Versionen, ausbohren ist auch ne Möglichkeit..

wir gehen ja mal davon aus das der Ausbau wg rep ist und net um uns aus dem Bett zu werfen ;)

4. #3 selfmademan, 23.10.2017
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Linksausdreher
    Linksausdreher.JPG

Anhänge:

5. #4 Mr.Ditschy, 23.10.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Da wird sicher nix repariert .... wenn werden die ihn schon filzen! :D

6. #5 Gerold77, 23.10.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

loud is out !!!

Thema:

Motorrad Auspuff DB-Killer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Motorrad Auspuff DB-Killer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  2. Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern

Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern: Hallo an alle, wir sind dabei die Planung unserer Renovierung zu starten und uns fehlt nur nich ein Detail. Wir würden gerne unseren Balkon...
  3. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  4. Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen

Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen: Hallo mein Thermostat ist defekt, aber ich bekomme es nicht ausgebaut, da die Nische zu eng ist. Habe in einer Wohnung von 2003 festgestellt,...
  5. [Unterputzspülkasten] Schwimmer ausbauen

[Unterputzspülkasten] Schwimmer ausbauen: Hallo, in unserer Toilette läuft Wasser nach. Ich habe den Spülkasten aufgemacht, und soweit man das sieht, sieht es auch eher verkalkt aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden