Motor-Seilzug

Diskutiere Motor-Seilzug im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe im Keller meines Vaters einen unbenutzten Motor-Seilzug von der Firma GREIFZUG, Typ TR10 gefunden. Das Gerät ist BJ 95 und...
  • Motor-Seilzug Beitrag #1

BobBaumeister

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe im Keller meines Vaters einen unbenutzten Motor-Seilzug von der Firma GREIFZUG, Typ TR10 gefunden.

Das Gerät ist BJ 95 und Original in einer Stahlblechtragebox verpackt. Gebrauchsanweisung, Stahlseil und FB sind auch dabei.
Es kann 100kg in nahezu unbegrenzte Höhen befördern.

Alle Infos die ich so gefunden habe stehen hier:
http://www.rosinski-kettenzug.de/Greifzug/MotorSeilZug/Greifzug_minifor.php

Ich kann das Gerät leider nicht mehr gebrauchen da wir unseren Hof aufgegeben haben :-(

Wenn jemand Interesse hat, ihr jemanden kennt der Interesse haben könnte oder mir sonstige Infos zu dem Gerät geben kann dann antwortet mir bitte schnell.

#
schau mal hier: Motor-Seilzug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motor-Seilzug Beitrag #2

tool

Neuer Benutzer
moin!

was willst dafür haben??

und welchen durchmesser hat das seil das es aufnehmen kann?!

grüße michael

• Motor-Seilzug Beitrag #3

BobBaumeister

Neuer Benutzer
Hey,

kein Interesse mehr oder ist meine Mail im Spam gelandet?!

Gruß Jan

Thema:

Motor-Seilzug

Sucheingaben

motorseilzug

,

SEilzug motor

,

Motor mit Seilzug

,
seilzugmotor
, seilzug mit motor, , motor seilzug, seilzugmotoren, getriebemotor mit seilzug, elektromotor seilzug, getriebemotor für seilzug, Stahlblechtragekiste, seilzug motoren, gleichstrommotor seilzug, seilzugmotor 12v, elektromotor für seilzug, getriebemotor seilzug, bautenzug mit elektromotor, seilzug für motor, Seilzug motorbetrieben, seilzugmashine mit motor, motoren seilzug, seilzug fur motoren, motor seilzug für leuchten, seilzugmotor typenschild
Oben