Mosaikrestposten

Diskutiere Mosaikrestposten im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallö in meinem Bad sind ums Klo herum 2 Fliesen gebrochen. Nun möchte ich gerne ums Klo herum die ca 1m² alten Fliesen entfernen und schöne...
  • Mosaikrestposten Beitrag #1

TimTaylor

Benutzer
Hallö

in meinem Bad sind ums Klo herum 2 Fliesen gebrochen. Nun möchte ich gerne ums Klo herum die ca 1m² alten Fliesen entfernen und schöne Mosaikfliesen verbauen. Ein Kollege meinte das es im Internet auch so etwas wie Restposten von Fliesen usw geben sollte.

Habe jedoch noch nichts gefunden. Restposten natürlich ohne Ende aber keine Mosaikfliesen.

Weiß einer von euch etwas mehr darüber oder hat jemand schon solche Restposten bezogen? ;)

#
schau mal hier: Mosaikrestposten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mosaikrestposten Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja soll es gebe, soll aber wohl nicht ganz Billig sein, Suche hier mal. :)

• Mosaikrestposten Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
1 m2 ist viel zu wenig um sich die Mühe nach einer aufwendigen Suche im IT nach Restpostenmosaik zu machen.

Geh zu den umliegenden Fliesenlegern und frag dort nach Restposten, ist viel einfacher.

• Mosaikrestposten Beitrag #4

Seb

Erfahrener Benutzer
Guck mal bei Ebay, da gibt es auch einiges !!!

• Mosaikrestposten Beitrag #5

teakfactory

Neuer Benutzer
Hi,

willst du genau die gleichen Fliesen?
Was für welche sind es denn genau?

Wir haben alle möglichen Mosaikfliesen!
Von Kieselmosaik bis Bruchmosaik, kosten alle nur 38,5€ der m² schau einfach mal vorbei.
Kannst auch in unserem ebayshop stöbern
http://stores.shop.ebay.de/TeakFactory__W0QQ_armrsZ1

Liebe Grüße

Thema:

Mosaikrestposten

Mosaikrestposten - Ähnliche Themen

Badezimmer renovieren - Fliesen nivellieren: Hallo! Unser Bad wird mit Imi-Platten neu verlegt und dazu möchte ich gerne die losen Fliesen ringsum abschlagen und den Boden und die Wand...
Steckdose mit wenig Rand zur Fuge in 120x60 schneiden: Ich tüftle bei der Positionierung von 2 Steckdosen im Bad. Es ist noch nichts gestemmt und ich kann die Steckdose flexibel setzen. Der angehängte...
Fliesen ab gewisser Höher schräg nach hinten verlegen?: Hi, Hab nen Altbau wo schon alles verputzt ist. Wir wollen das Bad wie üblich auf ca. 1,2m fliesen und die Dusche bis hoch zur Decke. So 2,45m...
Badfliesen streichen aber wie?: Hy zusammen, ich möchte gleich vorweg schicken ich bin handwerklich nicht begabt 😅.Ich möchte gerne meine Wand und ev. meine Fussbodenfliesen im...
Wasserschaden im Bereich der Dusche: Hallo zusammen, ich lese hier schon ne Weile mit, jetzt hab ich mal eine Frage an Euch (andere kommen vielleicht auch noch :)), da wir gerade...

Sucheingaben

mosaikfliesen restposten

,

mosaikfliesen günstig

,

restposten mosaikfliesen

,
mosaiksteine billig
, bruchmosaik günstig, Mosaikfliesen billig, billige mosaikfliesen, mosaik billig, mosaik restposten, fliesen günstig restposten, Restposten mosaiksteine, bruchmosaik restposten, günstige fliesen restposten, billige mosaiksteine, Restposten Mosaik Fliesen, mosaiksteine günstig, fliesen mosaik günstig, mosaiksteine restposten, billig mosaik, mosaik fliesen günstig, restposten mosaik, bruch mosaik fliesen restposten, Mosaikfliesen Reste, fliesen mosaik billig, fliesenmosaik restposten
Oben