Mosaikfliesen richtig verlegen ?

Diskutiere Mosaikfliesen richtig verlegen ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, wir haben uns für unser Badezimmer neu Mosaikfliesen besort (Bild), welche wir nun gerne auf eigene Faus verlegen möchten. Bin...
  • Mosaikfliesen richtig verlegen ? Beitrag #1

Kerio

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Heimwerker,

wir haben uns für unser Badezimmer neu Mosaikfliesen besort (Bild), welche wir nun gerne auf eigene Faus verlegen möchten.
Bin nicht ganz unwissend (habe das Gästebad gefleist), jedoch null Erfahung mit diesen Mosaikplatten.

Nun möchte ich versuchen mir möglichst viel Wissen anzuschaffen, damit die Ergbnisse nacher für sich sprechen :)

Also Könnt ihr mir Ratschläg geben damit die Platten nacher PLan und grade sitzen?
Nicht das nacher alles krum und schief ausschaut und man das Geld und Material in den Sand setzt.

Dann haut mal die Tasten, wäre schön wenn sich ein Experte zu Wort melden.

Schönen Sonntag
Kerio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mosaikfliesen richtig verlegen ? Beitrag #2

mitleser

In

Lot und Waage und plan ,soll der Traggrund sein, wenn dann in ein 4 er Bett gelegt und mit Reibebrett 16/28 gepresst, sollte das ein gutes Ergebnis werden. Damit es nicht kratzt, ein Geschirrhandtuch drüber spannen.
Good luck!
 
Thema:

Mosaikfliesen richtig verlegen ?

Sucheingaben

stab mosaik fliesen kleben video

,

forum richtig mosaikflisen verlegen

,

mosaik fliesen verlegen video

,
stabmosaik bad
, Mosaikfliesen Verlegen Anleitung Video
Oben