Mosaikfliesen richtig verlegen ?

Diskutiere Mosaikfliesen richtig verlegen ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, wir haben uns für unser Badezimmer neu Mosaikfliesen besort (Bild), welche wir nun gerne auf eigene Faus verlegen möchten. Bin...

1. #1 Kerio, 28.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2013
    Kerio

Kerio Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker,

wir haben uns für unser Badezimmer neu Mosaikfliesen besort (Bild), welche wir nun gerne auf eigene Faus verlegen möchten.
    Bin nicht ganz unwissend (habe das Gästebad gefleist), jedoch null Erfahung mit diesen Mosaikplatten.

Nun möchte ich versuchen mir möglichst viel Wissen anzuschaffen, damit die Ergbnisse nacher für sich sprechen :)

Also Könnt ihr mir Ratschläg geben damit die Platten nacher PLan und grade sitzen?
    Nicht das nacher alles krum und schief ausschaut und man das Geld und Material in den Sand setzt.

Dann haut mal die Tasten, wäre schön wenn sich ein Experte zu Wort melden.

Schönen Sonntag
    Kerio

2. Anzeige

3. #2 mitleser, 28.04.2013
    mitleser

mitleser Guest

In

Lot und Waage und plan ,soll der Traggrund sein, wenn dann in ein 4 er Bett gelegt und mit Reibebrett 16/28 gepresst, sollte das ein gutes Ergebnis werden. Damit es nicht kratzt, ein Geschirrhandtuch drüber spannen.
    Good luck!

Thema: Mosaikfliesen richtig verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mosaikfliesen Verlegen Anleitung Video

,
  2. stabmosaik bad

,
  3. mosaik fliesen verlegen video

,
  4. forum richtig mosaikflisen verlegen,
  5. stab mosaik fliesen kleben video
Die Seite wird geladen...

Mosaikfliesen richtig verlegen ? - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  4. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  5. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden