Mosaikfliesen im Bad

Diskutiere Mosaikfliesen im Bad im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am...

  1. #1 Guido_Knopp, 07.06.2013
    Guido_Knopp

    Guido_Knopp Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am besten vor? Welche Materialien verwende ich? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 07.06.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    71
  4. #3 harekrishnaharerama, 07.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Mosaikfliesen sind mit die teuersten Fliesen

    Schau erstmal in den Fliesendiscount-Shop nach Preisen, dann hast Du eine ungefähre Preisvorstellung.
     
  5. #4 Volmer 26, 09.06.2013
    Volmer 26

    Volmer 26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido
    schick, leider teuer, schwerer zu verlegen =viel Arbeit auch für den der es putzen muss, da viele Fugen viel mehr Schwachstellen sind für Verschmutzungen ( Schimmel) und Undichtigkeiten
     
  6. #5 Peter_Kneuer, 13.06.2013
    Peter_Kneuer

    Peter_Kneuer Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also schwerer zu verlegen, als andere Fließen sind die nun wirklich nicht-sind ja schon auf Matten zusammengefügt und diese sind meist größer als herkömmliche Fließen...musst halt drauf achten, den Fließenkleber nicht zu dick aufzutragen, da er sonst leicht in die Fugen der Matten 'reindrückt'-ansonsten das gleiche Vorgehen wie bei anderen Fließen... ;)
     
Thema:

Mosaikfliesen im Bad

Die Seite wird geladen...

Mosaikfliesen im Bad - Ähnliche Themen

  1. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

    Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  2. Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?

    Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?: Mit welchem Hersteller seid ihr total zufrieden? Aktuell geht es bei mir in die Richtung Hansgrohe oder Hansa aber ich bin noch offen für alles....
  3. Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?

    Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?: Guten Tag zusammen, wie mein Benutzername es wohl aussagt, bin ich handwerklich gesehen nicht gerade die hellste Leuchte. Genau um diese soll's...
  4. Abluft bei innenliegendem Bad

    Abluft bei innenliegendem Bad: Hallo lieber Handwerker-Freunde, ich habe ein etwas größeres Problem. Meine Großmutter ist mit Ihren 88 Jahren nicht mehr sehr mobil, daher...
  5. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...