Mosaikfliesen im Bad

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Guido_Knopp, 07.06.2013.

  1. #1 Guido_Knopp, 07.06.2013
    Guido_Knopp

    Guido_Knopp Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am besten vor? Welche Materialien verwende ich? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 07.06.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
  4. #3 harekrishnaharerama, 07.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Mosaikfliesen sind mit die teuersten Fliesen

    Schau erstmal in den Fliesendiscount-Shop nach Preisen, dann hast Du eine ungefähre Preisvorstellung.
     
  5. #4 Volmer 26, 09.06.2013
    Volmer 26

    Volmer 26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido
    schick, leider teuer, schwerer zu verlegen =viel Arbeit auch für den der es putzen muss, da viele Fugen viel mehr Schwachstellen sind für Verschmutzungen ( Schimmel) und Undichtigkeiten
     
  6. #5 Peter_Kneuer, 13.06.2013
    Peter_Kneuer

    Peter_Kneuer Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also schwerer zu verlegen, als andere Fließen sind die nun wirklich nicht-sind ja schon auf Matten zusammengefügt und diese sind meist größer als herkömmliche Fließen...musst halt drauf achten, den Fließenkleber nicht zu dick aufzutragen, da er sonst leicht in die Fugen der Matten 'reindrückt'-ansonsten das gleiche Vorgehen wie bei anderen Fließen... ;)
     
Thema:

Mosaikfliesen im Bad

Die Seite wird geladen...

Mosaikfliesen im Bad - Ähnliche Themen

  1. Abluft bei innenliegendem Bad

    Abluft bei innenliegendem Bad: Hallo lieber Handwerker-Freunde, ich habe ein etwas größeres Problem. Meine Großmutter ist mit Ihren 88 Jahren nicht mehr sehr mobil, daher...
  2. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  3. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

    Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  4. Bad, Fensternische

    Bad, Fensternische: Moin moin, Saniere gerade mein Bad. Geplant ist den Heizkörper rauszuwerfen und durch einen Handtuchheizkörper sowie FußbodenErwärmung zu...
  5. Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?

    Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...