Mosaikfliesen im Bad

Diskutiere Mosaikfliesen im Bad im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am...
  • Mosaikfliesen im Bad Beitrag #1

Guido_Knopp

Gesperrt
Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am besten vor? Welche Materialien verwende ich? :)

#
schau mal hier: Mosaikfliesen im Bad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mosaikfliesen im Bad Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Mosaikfliesen sind mit die teuersten Fliesen

Schau erstmal in den Fliesendiscount-Shop nach Preisen, dann hast Du eine ungefähre Preisvorstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mosaikfliesen im Bad Beitrag #4

Volmer 26

Neuer Benutzer
Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am besten vor? Welche Materialien verwende ich? :)

Hallo Guido
schick, leider teuer, schwerer zu verlegen =viel Arbeit auch für den der es putzen muss, da viele Fugen viel mehr Schwachstellen sind für Verschmutzungen ( Schimmel) und Undichtigkeiten

• Mosaikfliesen im Bad Beitrag #5

Peter_Kneuer

Gesperrt
Also schwerer zu verlegen, als andere Fließen sind die nun wirklich nicht-sind ja schon auf Matten zusammengefügt und diese sind meist größer als herkömmliche Fließen...musst halt drauf achten, den Fließenkleber nicht zu dick aufzutragen, da er sonst leicht in die Fugen der Matten 'reindrückt'-ansonsten das gleiche Vorgehen wie bei anderen Fließen... ;)

Thema:

Mosaikfliesen im Bad

Mosaikfliesen im Bad - Ähnliche Themen

Duschwand für Dusche mit Fenster: Hallo zusammen, ich habe eine Dusche, die im Eck des Bades platziert ist, und würde diese gerne mit einer Duschwand aus Glas einrahmen. Leider...
Bad Sanierung: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine kleine Wohnung gekauft in der ich bereits lebe. Nun möchte ich diese Stück für Stück...
Duscharmatur und Abfluss: Hallo zusammen, wir haben gerade eine Altbauwohnung Saniert und haben noch einiges an Detailarbeiten vor uns, die wir dann alleine machen. Wir...
Heizkörper im Bad bleibt komplett Kalt, restliche Heizkörper ok, schon entlüftet,keine Verbesserung.: Hi, da es jetzt langsam frisch wird , wollt ich im Badezimmer die Heizung anmachen die wir sonst immer aus hatten. Zuleitung zum Regler auch...
Gestank vom Entlüfterziegel landet wieder im Bad: Hallo Zusammen, wir kämpfen seit mehr als zwei Jahren mit einem Problem in unserem Neubau und zwar stinkt es bei uns im Hauptbad nach...

Sucheingaben

Schimmel Mosaikfliesen

,

mosaikfliesen schimmelanfällig

Oben