Mosaikfliesen im Bad

Diskutiere Mosaikfliesen im Bad im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am...

  1. #1 Guido_Knopp, 07.06.2013
    Guido_Knopp

    Guido_Knopp Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich würde unser Bad gern mit Mosaikfliesen ausstatten. Wo bekomme ich die Mosaiksteine her? Hat jemand Tipps? Und wie gehe ich am besten vor? Welche Materialien verwende ich? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 07.06.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    75
  4. #3 harekrishnaharerama, 07.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Mosaikfliesen sind mit die teuersten Fliesen

    Schau erstmal in den Fliesendiscount-Shop nach Preisen, dann hast Du eine ungefähre Preisvorstellung.
     
  5. #4 Volmer 26, 09.06.2013
    Volmer 26

    Volmer 26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido
    schick, leider teuer, schwerer zu verlegen =viel Arbeit auch für den der es putzen muss, da viele Fugen viel mehr Schwachstellen sind für Verschmutzungen ( Schimmel) und Undichtigkeiten
     
  6. #5 Peter_Kneuer, 13.06.2013
    Peter_Kneuer

    Peter_Kneuer Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also schwerer zu verlegen, als andere Fließen sind die nun wirklich nicht-sind ja schon auf Matten zusammengefügt und diese sind meist größer als herkömmliche Fließen...musst halt drauf achten, den Fließenkleber nicht zu dick aufzutragen, da er sonst leicht in die Fugen der Matten 'reindrückt'-ansonsten das gleiche Vorgehen wie bei anderen Fließen... ;)
     
Thema: Mosaikfliesen im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schimmel Mosaikfliesen

Die Seite wird geladen...

Mosaikfliesen im Bad - Ähnliche Themen

  1. LED Spots für Bad, Diele und Wohnzimmer

    LED Spots für Bad, Diele und Wohnzimmer: Hallo zusammen. Wir bauen ein Haus und haben im Bad, in der Diele und im mittleren Bereich unseres Wohn-/Esszimmers LED Spots geplant. Mein...
  2. Ausbau der Heizung im Bad

    Ausbau der Heizung im Bad: Hallo zusammen ich will das Bad neu Fliesen, aber ich verzweifle an dem Ausbau der Heizung. Ich hab schon versucht die Muttern zu lösen, aber kein...
  3. Bad-Lüfter mit Nachlauf, Verzögerung und Start-Latenz

    Bad-Lüfter mit Nachlauf, Verzögerung und Start-Latenz: Hallo, ich suche mich grade dämlich auf Amazon nach Lüftern. Die haben alle so gut wie keine Beschreibung. Vielleicht kann mir jemand hier helfen....
  4. Gipskartondecke (Rigips) im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?

    Gipskartondecke (Rigips) im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?: Hallo, renoviere das Bad. An der Decke sind Gipskartonplatten (Rigips), da habe ich die alte Tapeze runtergekratzt. Ging natürlich schlecht, die...
  5. Abluftsystem im Bad

    Abluftsystem im Bad: Liebe Gemeinde, wir haben in unserer Ferienwohnung (Soutterain) ein Bad und wir möchten dort gern ein Abluftsystem einbauen um die Feuchtigkeit...