Morsche aus Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Chaos, 29.11.2013.

  1. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Ugur und meine kleine Familie und ich beziehen bald unser neues heim,ein kleines ein Familien Haus das aus dem Jahr 1992 ist.
    Nun da ich soviel wie möglich selber machen möchte,habe ich mich in diesem Forum angemeldet,und freue mich auf das Werkeln :)

    Ich bin gelernter Maler und Lackierer,aber seit meiner bestandener Ausbildung bin ich Umwege in der Logistik gelandet..
    Nun ich freu mich auf gute Themen und Zusammenarbeit hier im Forum,viele Grüße aus Darmstadt in diesem Sinne.

    Mit freundlichen Grüßen Ugur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Grüße aus Berlin ;)
     
  4. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    servus, grüß dich :D
     
Thema:

Morsche aus Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Morsche aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Sparren morsch-und nun?

    Sparren morsch-und nun?: Hallo zusammen! Ich bin grad ziemlich fertig und hoffe hier einen/zwei/drei gute Ratschläge zu bekommen.... Wir besitzen seit etwas mehr als zwei...
  2. Dachbalken morsch.

    Dachbalken morsch.: Hallo, an unserem Haus wuchs jahrelang ein Efeu an unserer Terrasse den Balken und dann das Hausdach hoch. Diesen habe ich letzten Herbst...
  3. Alte Bodenbalken morsch, kann ich den Boden ausbetonieren?

    Alte Bodenbalken morsch, kann ich den Boden ausbetonieren?: Hallo liebe Heimwerkergemeinde. Ich habe folgendes Problem: Wir haben unsere ETW mit Laminat übernommen und nach nun ca. 3 Jahren mussten wir...