Morsche aus Darmstadt

Diskutiere Morsche aus Darmstadt im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mein Name ist Ugur und meine kleine Familie und ich beziehen bald unser neues heim,ein kleines ein Familien Haus das aus dem Jahr 1992 ist...
  • Morsche aus Darmstadt Beitrag #1

Chaos

Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Ugur und meine kleine Familie und ich beziehen bald unser neues heim,ein kleines ein Familien Haus das aus dem Jahr 1992 ist.
Nun da ich soviel wie möglich selber machen möchte,habe ich mich in diesem Forum angemeldet,und freue mich auf das Werkeln :)

Ich bin gelernter Maler und Lackierer,aber seit meiner bestandener Ausbildung bin ich Umwege in der Logistik gelandet..
Nun ich freu mich auf gute Themen und Zusammenarbeit hier im Forum,viele Grüße aus Darmstadt in diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen Ugur

#
schau mal hier: Morsche aus Darmstadt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Morsche aus Darmstadt Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Grüße aus Berlin ;)

Thema:

Morsche aus Darmstadt

Morsche aus Darmstadt - Ähnliche Themen

Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...

Sucheingaben

morsche Darmstadt

Oben