Monteurzimmer

Diskutiere Monteurzimmer im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin hier recht neu, also möge man mir das nicht übel nehmen, wenn ich gleich mit eine Offtopic-Frage starte :) Ich arbeite, frisch...
  • Monteurzimmer Beitrag #1

Gast

Hallo,

ich bin hier recht neu, also möge man mir das nicht übel nehmen, wenn ich gleich mit eine Offtopic-Frage starte :)
Ich arbeite, frisch aus der Ausbildung, bei einem Unternehmen, für dass ich jetzt regelmäßig auch zu Kunden fahre,
die ein ganzes Stück weit weg sind.
Meine Firma möchte, dass ich im Moment selbst die Unterkünfte buche.
Jetzt habe ich gesehen, dass Monteurzimmerunterkünfte ja durchaus recht günstig sind.
Meine Frage:
Ist es eigentlich ok, auch als nicht Handwerker solche Zimmer anzumieten und kennt einer von Euch gute Seiten im
Netz, am besten mit eigener Erfahrung.

Danke schonmal im Voraus!
 
#
schau mal hier: Monteurzimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Monteurzimmer Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Meist werden solche Zimmer für längere ZEit spartanisch Möbeliert vermietet. Rechtlich natürlich kein Problem ob du das nur so mietest oder als Monteur , liegt halt am Vermieter.
 
  • Monteurzimmer Beitrag #3

mitleser

Reisende

kommen auch oft gut weg bei " bed & breakfast" Angeboten. Am Rande von Großstädten liegen häufig kleine Fremdenzimmer - auch im Netz - zu finden über lokale Tourismus-Zentralen.
 
  • Monteurzimmer Beitrag #4

Hammer007

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Monteurunterkünfte

Hi,

bin selbst kein Handwerker aber gerade bei Messen usw. buche ich auch mal ein Monteurzimmer.
MacFrog hat vollkommen recht, einfach beim Vermieter anfragen, in der Regel haben die nichts dagegen, schließlich sollen
die Belegungsbücher ja stimmen.
Als Tip kann ich Dir hier auf jeden Fall diese Seite empfehlen.


Habe hier schon 2 mal gebucht und die Seite ist übersichtlich.

Viel Spaß im neuen Job!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Monteurzimmer Beitrag #5
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.187
Zustimmungen
199
Ort
Sauerland
Kommen da auch diese Ibis budget früher Etap Hotels in Frage. Die liegen oder lagen für Vertreter meist an Autobahnen. In Berlin und Umgebung zB 26-49€ mit Frühstück. Kommt drauf an, Außerhalb oder Centrum.
 
Thema:

Monteurzimmer

Monteurzimmer - Ähnliche Themen

KFZ-Unterflurhebebühne in Scheune einbauen: Guten Abend, mein Name ist Paul und ich bin 21 Jahre alt (KFZ Mechatroniker 3. Lehrjahr). Zusammen mit meinem Vater und ein paar Kumpels baue ich...
Bauknecht KGA283 Kühl-Gefrier-Einheit: Liebe Heimwerker, ich schildere wohl erst einmal das Problem, bevor ich dann zu meinen Fragen komme. Die genannte Kühl-Gefrier-Einheit hatte...
Deckendurchbruch Leerverrohrung: Hallo liebes Forum, ich plane mein Haus mit einer strukturierten EDV Verkabelung auszustatten, die im Keller in einem eigenen Rack enden soll...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Trockenbauwand mit zwei gegenläufigen 90Grad Winkeln auf Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und nachdem ich gefühlt das halbe Netz durchforstet habe, bin ich immer noch ratlos und auf der Suche nach...
Oben