Montage Blockzarge

Diskutiere Montage Blockzarge im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hat schon mal jemand eine Blockzarge in der Laibung montiert? Wir können bei zwei Türen keine normale Zarge nehmen, sondern...

1. #1 BigLuke, 10.09.2018
    BigLuke

BigLuke Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand eine Blockzarge in der Laibung montiert? Wir können bei zwei Türen keine normale Zarge nehmen, sondern müssen die Zarge direkt in die Laibung montieren. Wir haben nach langem Suchen die Kilsgaard Blockzarge gefunden, aber keinerlei Hinweise auf die Montage direkt auf die Wand IN der Laibung.

Der Charme bei der Kilsgaard-Zarge ist, dass wir trotz von der DIN abweichender Türbreite (Rohbaumaß 82,5 cm bzw. 92,5 cm) Standardtüren nehmen können.

Die alternative wäre natürlich der Schreiner, Angebot ist auch vorhanden. Hier liege ich allerdings mit Tür und Zarge bei ca. 1.000 Euro. Ist natürlich ein Unterschied zu ca. 400 €, wenn ich "von der Stange" kaufe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Montage Blockzarge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

So wird montiert
    Montage Blockzarge.JPG

Thema: Montage Blockzarge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montage Blockzarge

Die Seite wird geladen...

Montage Blockzarge - Ähnliche Themen

1. Montage Kellertür

Montage Kellertür: Hallo, ich möchte gerne im Keller (neuer Heizungsraum - siehe Fotos) ) eine leichte Metalltür einsetzen.Mit was soll ich die Wände links und...
  2. Montage Türklingel

Montage Türklingel: Hallo, wir haben die unten gezeigte Türklingel geschenkt bekommen. Leider ohne Montageanleitung. Weiß jemand wie die montiert werden? Also die...
  3. Montage einer Küchenarmatur

Montage einer Küchenarmatur: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mir die Küchenarmatur "Start" von Grohe gekauft und möchte diese nun montieren. Mein Problem: in der Packung...
  4. Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?

Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?: Liebe Handwerker ich würde gerne das "Duschsystem Drei-Funktionen-Duscharmatur mit LCD " verschenken. Das Bad sieht so aus, wie auf dem...
  5. 3-Wege Umschaltventil - Montage

3-Wege Umschaltventil - Montage: Nabend! Ich habe eine Frage zu der Montage zu einem Umschaltventil für Brauchwasserladung. Die Montage soll ja bei einem solchen Ventil immer so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden