Montag HuH-Markise Deluxe Grande

Diskutiere Montag HuH-Markise Deluxe Grande im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ins Forum! Ich bin am verzweifeln. Ich versuche, meine Heim und Haus Markise wieder zu montieren. Wenn ich die Markise nun in die Führung...

1. McBain

McBain Neuer Benutzer

Hallo ins Forum!

Ich bin am verzweifeln. Ich versuche, meine Heim und Haus Markise wieder zu montieren. Wenn ich die Markise nun in die Führung der Halter bringe und befestige, bekomme ich das Dach nicht montiert. Montiere ich zuerst das Dach, passt die Markise nicht in die Führung der Befestigung.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Markise samt Regendach wieder montiert bekomme?

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 15.12.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Hmm, normalerweise sollte man doch wissen wie sie wieder ran geht,sofern man sie selber demontiert hat.
    Vielleicht mal ein paar Bilder?
    Wobei ich ja bei H&H lieber nicht's sage.

P.S. ich weiß das diese Antwort wohl nicht gerade hilfreich war.

Thema:

Montag HuH-Markise Deluxe Grande

Die Seite wird geladen...

Montag HuH-Markise Deluxe Grande - Ähnliche Themen

1. Trapezblech auf Carport Montage/Material

Trapezblech auf Carport Montage/Material: Hallo, für die Montage von 8m langen Trapezblechbahnen auf ein Carport hätte ich da noch ein paar Fragen. Sollte man unter das Trapezblech...
  2. Montage einer neuen Badewannenfaltwand bei bestehender Bohrung

Montage einer neuen Badewannenfaltwand bei bestehender Bohrung: Hallo, meine alte Badewannenfaltwand ist kaputt geworden und ich habe mit eine neue gekauft. Jetzt sind für die alte Wand natürlich schon...
  3. Wasserhahn Montage

Wasserhahn Montage: Mahlzeit meine Lieben, habe da mal wieder eine Frage. Meine liebe Frau wollte einen neuen Wasserhahn haben, ist natürlich da und gekauft. Problem:...
  4. Wasser-Blockade nach Montage neuer Spülarmatur!

Wasser-Blockade nach Montage neuer Spülarmatur!: Hallo Forum und danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Mein Problem: Ich habe eine neue Spülarmatur installiert (Hochdruckarmatur), nun geht...
  5. Frage Aussenfensterbank Alu - Montage - Laibungsabdichtung

Frage Aussenfensterbank Alu - Montage - Laibungsabdichtung: Hallo, eine vielleicht doofe Frage. Müssen einfache Alufensterbänke mit Montagekleber auf der Laibung befestigt werden oder langt es diese am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden