momentan wohnungsausbau..

Diskutiere momentan wohnungsausbau.. im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; ja momentan bauen wir eine wohnung aus.. mit allem drum und dran.. da wo ihr jetzt die balken seht, haben wir alle klinker entfernt wir wollen...
  • momentan wohnungsausbau.. Beitrag #1

Lilou

Benutzer
ja momentan bauen wir eine wohnung aus..
mit allem drum und dran..

da wo ihr jetzt die balken seht, haben wir alle klinker entfernt wir wollen die balken in der wohnung sehen sie schleifen und lackieren.

haben noch viel vor uns.. haben auch schon zwei neue wände gezogen mit gipsbetonplatten..

jeden tag ein stückchen mehr..

• momentan wohnungsausbau.. Beitrag #2

Snusel

Neuer Benutzer
Uiihh, das sieht echt nach Arbeit aus. Puuhhh.....

aber es ist super toll, wenn man sieht, dass es voran geht und es jeden Tag ein Stückchen schöner wird. Ich drück euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht. :)

Auf weitere Bilder bin ich natürlich sehr gespannt.

• momentan wohnungsausbau.. Beitrag #3

Charlie

Erfahrener Benutzer
...na dann viel Spaß...
Hauptsache, das Bau-Radio läuft und das Bier auf der Fensterbank wird nicht leer ;)

Viel Spaß dabei

Charlie

• momentan wohnungsausbau.. Beitrag #4

TschiesesKreist

Neuer Benutzer
Geil, seid Ihr schon fertig?
Mein Arbeitszimmer sieht oben auch so aus. War ne sauarbeit, zumal wir noch die alten Holzdielen drin gelassen haben.
Könnt ja mal schauen:

• momentan wohnungsausbau.. Beitrag #5

crow

Benutzer
Hey Lilou und alle anderen,

wow.... ich kann gut nachvollziehen was bei Euch gerade abgeht. Wir haben das ja schon hinter uns. Es macht zwar auch Spass zu sehen wie alles nach und nach fertig wird, ist aber auch mit viel Arbeit und Stress verbunden. Und im Moment würde ich nicht wieder von vorne beginnen wollen (trotz dass ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin)....

Auf Deinen Bildern sieht man mal wieder, wie viel Arbeit doch hinter den Wänden steckt, die man später überhaupt nicht mehr sieht... Naja aber was sein muss, muss sein.
Finde die Idee mit den Bälken übrigens klasse. Sieht bestimmt mal super aus.

PS: Melde mich hiermit nach 2-wöchiger Sendepause mal zurück... war nämlich im Urlaub....

Thema:

momentan wohnungsausbau..

momentan wohnungsausbau.. - Ähnliche Themen

Holzbalken für Aussenbereich biegen: leider habe ich nicht die passende Rubrik gefunden und weil Balken hier gebraucht werden auch mal gebogene Versuche ich es hier. Entschuldigung...
Turnringe an Holzdecke: Hallo, Unsere Tochter wünscht sich Turnringe in ihrem Kinderzimmer. Problem an der Sache ist, dass wir (eher windig wirkende) Holzdecken in der...
Klimmzugstange im Holzständerwerk: Hallo zusammen, ich möchte gerne in unserem neuen Fingerhaus (Holzständerwerk) eine Klimmzugstange montieren und zwar über einem Türrahmen. Das...
EG Wand Nass (KS-Stein & Klinkervorsatz auf Kragplatte). Benötige ggf. Tipps zur Behebung: Ich habe leider vor kurzem ein paar Flecken auf meiner Wand entdeckt über dem Fliesensockel. Sockel entfernt = Nass & Muffig. Der betroffene...
Fußboden Sanierung: Vielleicht könnt ihr mir hier helfen . Ich wohne im Altbau, und hab eine Frage in das überhaupt so machbar ist vom Gewicht . Also wir haben...

Sucheingaben

wohnungsausbau

,

wohnungsausbau Bilder

,

wohnung ausbau fotos

,
bilder wohnungsausbau
Oben