momentan wohnungsausbau..

Diskutiere momentan wohnungsausbau.. im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; ja momentan bauen wir eine wohnung aus.. mit allem drum und dran.. da wo ihr jetzt die balken seht, haben wir alle klinker entfernt wir wollen...

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
ja momentan bauen wir eine wohnung aus..
mit allem drum und dran..

da wo ihr jetzt die balken seht, haben wir alle klinker entfernt wir wollen die balken in der wohnung sehen sie schleifen und lackieren.

haben noch viel vor uns.. haben auch schon zwei neue wände gezogen mit gipsbetonplatten..

jeden tag ein stückchen mehr..
 

Snusel

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Uiihh, das sieht echt nach Arbeit aus. Puuhhh.....

aber es ist super toll, wenn man sieht, dass es voran geht und es jeden Tag ein Stückchen schöner wird. Ich drück euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht. :)

Auf weitere Bilder bin ich natürlich sehr gespannt.
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
...na dann viel Spaß...
Hauptsache, das Bau-Radio läuft und das Bier auf der Fensterbank wird nicht leer ;)

Viel Spaß dabei

Charlie
 

TschiesesKreist

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Geil, seid Ihr schon fertig?
Mein Arbeitszimmer sieht oben auch so aus. War ne sauarbeit, zumal wir noch die alten Holzdielen drin gelassen haben.
Könnt ja mal schauen:


 

crow

Benutzer
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Hey Lilou und alle anderen,

wow.... ich kann gut nachvollziehen was bei Euch gerade abgeht. Wir haben das ja schon hinter uns. Es macht zwar auch Spass zu sehen wie alles nach und nach fertig wird, ist aber auch mit viel Arbeit und Stress verbunden. Und im Moment würde ich nicht wieder von vorne beginnen wollen (trotz dass ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin)....


Auf Deinen Bildern sieht man mal wieder, wie viel Arbeit doch hinter den Wänden steckt, die man später überhaupt nicht mehr sieht... Naja aber was sein muss, muss sein.
Finde die Idee mit den Bälken übrigens klasse. Sieht bestimmt mal super aus.

PS: Melde mich hiermit nach 2-wöchiger Sendepause mal zurück... war nämlich im Urlaub....
 
Thema:

momentan wohnungsausbau..

momentan wohnungsausbau.. - Ähnliche Themen

Tragfähigkeit von Deckenbalken für Gipskartonplatten Decke: Guten Tag, ich möchte mein Wohnzimmer schallisolieren und denke, dass die Installation einer abgehängten Decke helfen würde. Ich habe vor, das...
Last an Fermacell Gipsfaser Platte: Hallo liebes Forum! Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und möchte gerne einen Kasten an der Wand aufhängen. Die Wände sind 15mm stark...
Waschbeckenunterschrank Gipskartonwand: Guten Tag! Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung eingezogen und hätte gerne einen hängenden Unterschrank unter dem Waschbecken montiert. Leider...
Durchgang vergrössern: Guten Tag zusammen, Ich bin hier relativ neu ;) Und schon die erste frage. Anhand dieses Fotos seht ihr den Bogen den ich gerne entfernen /...
Rollladenkurbel wieder einsetzen: Hallo liebe Heimwerker, in meinem Übermut wollte ich an Silvester noch im alten Jahr die Rollläden schmieren, was nun in meinem Problem...

Sucheingaben

wohnungsausbau

,

wohnungsausbau Bilder

,

wohnung ausbau fotos

,
bilder wohnungsausbau
Oben