momentan wohnungsausbau..

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Lilou, 10.03.2007.

1. Lilou

Lilou Benutzer

ja momentan bauen wir eine wohnung aus..
    mit allem drum und dran..

da wo ihr jetzt die balken seht, haben wir alle klinker entfernt wir wollen die balken in der wohnung sehen sie schleifen und lackieren.

haben noch viel vor uns.. haben auch schon zwei neue wände gezogen mit gipsbetonplatten..

jeden tag ein stückchen mehr..

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snusel

Snusel Neuer Benutzer

Uiihh, das sieht echt nach Arbeit aus. Puuhhh.....

aber es ist super toll, wenn man sieht, dass es voran geht und es jeden Tag ein Stückchen schöner wird. Ich drück euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht. :)

Auf weitere Bilder bin ich natürlich sehr gespannt.

4. #3 Charlie, 01.04.2007
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

...na dann viel Spaß...
    Hauptsache, das Bau-Radio läuft und das Bier auf der Fensterbank wird nicht leer ;)

Viel Spaß dabei

Charlie

5. #4 TschiesesKreist, 19.08.2008
    TschiesesKreist

TschiesesKreist Neuer Benutzer

Geil, seid Ihr schon fertig?
    Mein Arbeitszimmer sieht oben auch so aus. War ne sauarbeit, zumal wir noch die alten Holzdielen drin gelassen haben.
    Könnt ja mal schauen:

6. crow

crow Benutzer

Hey Lilou und alle anderen,

wow.... ich kann gut nachvollziehen was bei Euch gerade abgeht. Wir haben das ja schon hinter uns. Es macht zwar auch Spass zu sehen wie alles nach und nach fertig wird, ist aber auch mit viel Arbeit und Stress verbunden. Und im Moment würde ich nicht wieder von vorne beginnen wollen (trotz dass ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin)....

Auf Deinen Bildern sieht man mal wieder, wie viel Arbeit doch hinter den Wänden steckt, die man später überhaupt nicht mehr sieht... Naja aber was sein muss, muss sein.
    Finde die Idee mit den Bälken übrigens klasse. Sieht bestimmt mal super aus.

PS: Melde mich hiermit nach 2-wöchiger Sendepause mal zurück... war nämlich im Urlaub....

Thema: momentan wohnungsausbau..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungsausbau

,
  2. wohnungsausbau Bilder

,
  3. wohnung ausbau fotos

,
  4. bilder wohnungsausbau
Die Seite wird geladen...

momentan wohnungsausbau.. - Ähnliche Themen

1. angebote momentan bei Max Bahr..

angebote momentan bei Max Bahr..: hallöchen zusammen, momentan hat Max Bahr ein paar angebote.. Rigips einmannplatte einzelpreis das stück 4,50 Großmenge 1 palette 56 stk. das...