Moin!

Diskutiere Moin! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; na dann ich auch. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Zahnrad und Getriebebaufirma in der Instandhaltung.Ich bin gelernter...

Stance53

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
0
na dann ich auch.

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Zahnrad und Getriebebaufirma in der Instandhaltung.Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik.Ich moderiere die Foren Elektro und elektrisches Werkzeug.
 
#
schau mal hier: Moin!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin!

Moin! - Ähnliche Themen

Malergeselle braucht hilfe: Moin, ich bin gelernter Maler u. Lackierer, Fachrichtung: Gestaltung und Instandhaltung. Meine Ausbildung ist allerdings schon ein paar Jahre her...
Moin aus Niedersachsen: Moin! Mein Name ist Alexander und meine Familie und ich haben vor einem Jahr das Haus gekauft, in dem wir schon vier Jahre zuvor zur Miete...
Grüße aus Dresden: Moin moin in die Runde, auf der Suche nach Tipps und Tricks hab ich mich hier mal angemeldet... Ich bin Robert, 32 Jahre alt, komme ursprünglich...
Sockel an Haus und Garage: Ich hatte vor längerer Zeit schon mal geschrieben das sich bei uns am Haus der Sockelputz mehr oder weniger auflöst. Als wenn da mit Mehl geputzt...
Erdkabel für eine WallBox verlegen: Hallo, ich habe eine gebrauchte WallBox in der Garage installiert (50m vom Verteiler) und festgestellt, dass mein vor 12 Jahren verlegtes 3x2,5...
Oben