Moin!

Diskutiere Moin! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; na dann ich auch. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Zahnrad und Getriebebaufirma in der Instandhaltung.Ich bin gelernter...

Stance53

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
0
na dann ich auch.

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Zahnrad und Getriebebaufirma in der Instandhaltung.Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik.Ich moderiere die Foren Elektro und elektrisches Werkzeug.
 
#
schau mal hier: Moin!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin!

Moin! - Ähnliche Themen

Moin aus Niedersachsen: Moin! Mein Name ist Alexander und meine Familie und ich haben vor einem Jahr das Haus gekauft, in dem wir schon vier Jahre zuvor zur Miete...
Grüße aus Dresden: Moin moin in die Runde, auf der Suche nach Tipps und Tricks hab ich mich hier mal angemeldet... Ich bin Robert, 32 Jahre alt, komme ursprünglich...
Moin zusammen :-): Moin moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, wenn ich mich denn schon anmelde :). Ich heiße Frank, bin 48, und komme aus der Nähe von...
Moin Moin!: Hallo an alle, ich bin Patrick aus Lüneburg, Jahrgang 79 und eigentlich beruflicher Sesselfu..er. So mit weißem Hemd und sauberen Schuhen. Das...
Vaillant Regler gesucht: Moin! Mein Heizungsregler ist leider verstorben. Vielleicht hat jemand einen passenden Regler herumliegen...? Perfekt wäre der Vaillant VRC 410...
Oben