Moin!

Diskutiere Moin! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; na dann ich auch. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Zahnrad und Getriebebaufirma in der Instandhaltung.Ich bin gelernter...
  • Moin! Beitrag #1

Stance53

Neuer Benutzer
na dann ich auch.

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Zahnrad und Getriebebaufirma in der Instandhaltung.Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik.Ich moderiere die Foren Elektro und elektrisches Werkzeug.

#
schau mal hier: Moin!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin!

Moin! - Ähnliche Themen

Welcher Mechanismus ist das? Fenster Höher stellen: Moin, stehe schon laenger vor dem Problem, dass die Terrassentür sich einfach gesenkt hat weil diese beim öffnen oftmals oben aus dem Scherenlager...
Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Malergeselle braucht hilfe: Moin, ich bin gelernter Maler u. Lackierer, Fachrichtung: Gestaltung und Instandhaltung. Meine Ausbildung ist allerdings schon ein paar Jahre her...
Antennenkabel fällt immer wieder aus - Ideen ?: Moin, folgendes Problem. Ich habe im Wohnzimmer(Altbau Wohnung) ein Antennenausgang gehabt, diesen wollte ich in meinen Haustechnikraum aka...
Wie Klomuscheln ausräumen nach Verstopfung?: Guten Morgen, wo ich arbeite, werden durch ältere Leute öfters die Klomuscheln verstopft (Windeln, Tücher...) Immer die Muscheln runterschrauben...
Oben