Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moin im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Moin aus Oldenburg. Habe Bedarf an Informationen über Gartengestaltung und Gewächshäuser, kann liefern Beiträge zum Thema Elektrotechnik als...
Moin aus Oldenburg. Habe Bedarf an Informationen über Gartengestaltung und Gewächshäuser, kann liefern Beiträge zum Thema Elektrotechnik als selbstständiger Elektromeister.
Gruß
Hallo @Gast15264
Herzlich Willkommen hie bei den Heimwerkern. Nett von dir, deine Hilfe anzubieten, Verstärkung kann sicher nicht schaden. Vielen Dank.
Moin aus Hamburg!: Moin zusammen,
mein Name ist Heinrich und ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der dem hohen norden und freue mich auf spannende sowie...
Solar Panel für Balkon ?: Moin Moin,
falls das Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben.
Und zwar würde ich mir gern auf meiner Terasse ein SolarPanel anschaffen...
Zweiteilige Dachrinne (Terrassendach) abdichten: Moin Leute.
Hat hier jemand eine Idee?
Mein vorderer Träger der Alu Terrassenüberdachung, welcher auch gleich die Rinne ist, besteht aus 2...
Garagendecke dämmen - Wohnung darüber: Moin Leute,
ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Rat zu bekommen in zukünftigen Heimwerker Fragen.
Ich bin leider völlig neu im...
Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte
ich mich euch dann auch mal vorstellen...