Moin zusammen!

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von McWrath, 27.11.2015.

1. #1 McWrath, 27.11.2015
    McWrath

McWrath Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Hab mich frisch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Patrick und bin noch frische 27 Jahre alt, Wohnhaft bin ich im schönen Herford (NRW)
    Aber gebohrenner Bielefeld ( ich weiß das gibt es garnicht ;) )

Momentan wohnen ich und meine Frau auf 112qm zur Miete, aber da wir in den nächsten 1-2 Jahren das Projekt Haus in angriff nehmen wollen, dachte ich mir es kann nicht schaden sich schonmal bei erfahren Leute mit einzulesen.

Abgesehen vom Hobby Heimwerken bin ich gelernter KFZ Lackierer und mache/baue am liebsten alles selber ;)

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.11.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen,

warum sagt man eigentlich, daß es Bielefeld nicht gäbe? Oder was ist damit gemeint?
    Lackierprobleme gibt es öfter mal, da kannst Du Dich bestimmt einbringen ;)

4. #3 Markus78, 30.11.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Noch ein OWL'ler-das ist ja schön!!!:D
    Herzlich willkommen in dieser kleinen, aber feinen Community!
    Hier wird Dir geholfen-bei den meisten Themen gibt's hier den entsprechenden Profi der Dir Rede und Antwort stehen kann...

@hare
    Bielefeld gibt's nicht-das ist so! Außer eine gewisse Arminia die meint sie käme aus dieser Stadt und mit Ach und Krach in der zweiten Fußballbundesliga herumgondelt....:p

Na und mit Herford verbindet man(n) doch das geliebte Herforder-wobei sich da die Bierkenner auch streiten...;)

5. #4 McWrath, 01.12.2015
    McWrath

McWrath Neuer Benutzer

Das mit Bielefeld, ist auf nem Studentenmist gewachse :D und Herforder ist natürlich das beste Bier der Welt ;)

6. #5 feliixo, 08.12.2015
    feliixo

feliixo Neuer Benutzer

Moin und herzlich Willkommen. Ich bin auch neu hier!

Grüße

7. #6 Marcellus_Stenz, 15.12.2015
    Marcellus_Stenz

Marcellus_Stenz Neuer Benutzer

Ich gesell mich einfach mal dazu, bin auch neu in dem Forum weil ich zwei linke Hände habe und ich mir gerne selbst alles beibring. Und so wie es aussieht bekommt man hier so richtig gute tipps ;)

Thema:

Moin zusammen!

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Möin alle Miteinander

Möin alle Miteinander: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier richtig mit der Beitragsschreiberei anfange, bzw fragerei anfange. Mein Name ist Baustahl...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Hobby-Heimwerker und seitdem ich mir eine Werkbank zugelegt habe, gibt es plötzlich immer etwas zu tun:D...
  4. Moin Moin aus Berlin

Moin Moin aus Berlin: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich wolte mich mal kurz vorstellen , Mein Name ist Timo bin noch 31 Jahre jung bin Handwerker von beruf...
  5. Moin aus Emden!

Moin aus Emden!: Hallo zusammen! Ich wohne in Emden und auf der Projekteliste für dieses Jahr stehen der Terassenausbau sowie ein neuer Geräteschuppen. Ich habe...