Moin zusammen :-)

Diskutiere Moin zusammen :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, wenn ich mich denn schon anmelde :). Ich heiße Frank, bin 48, und komme aus der Nähe von...

1. #1 Casper71, 12.01.2020
    Casper71

Casper71 Neuer Benutzer

Moin moin,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, wenn ich mich denn schon anmelde :). Ich heiße Frank, bin 48, und komme aus der Nähe von Bremen. Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen und es hat mir am Meisten zugesagt im Vergleich zu den anderen Foren, da hier auch wie ich finde alle Bereiche rund um's Haus abgedeckt werden.

Als Werkzeug nutze ich Makita, und zwar die Akku-Versionen.

Da mir noch ein paar Projekte im Kopf herumschweben, kann ich hier sicherlich nützliche Hinweise und Tipps erhalten.

Viele Grüße
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin zusammen :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaxoderwas, 12.01.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Moin aus Oldenburg

Gruß

4. Neige

Neige
    Moderator

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Casper71
    Das ist nicht schlimm, dir wird trotzdem gerne geholfen. ;);)

xeno gefällt das.
  5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Genau.... moinmoin.gif von neben an

Thema:

Moin zusammen :-)

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen :-) - Ähnliche Themen

1. Moin aus Rosengarten

Moin aus Rosengarten: Moin! Ich heiße Markus, bin 40 und wohne südwestlich von Hamburg in einer Mietwohnung mit Garten - und zum Glück einem kleinen Keller. Handwerker...
  2. Tach zusammen

Tach zusammen: Tach zusammen, ich bin der Champion - allerdings darf man das nicht zu wörtlich nehmen. Master of disaster hätte es wohl eher getroffen, aber mit...
  3. Moin

Moin: Moin aus Oldenburg. Habe Bedarf an Informationen über Gartengestaltung und Gewächshäuser, kann liefern Beiträge zum Thema Elektrotechnik als...
  4. 2 Stromkreise zusammen legen?

2 Stromkreise zusammen legen?: Wir haben 2 Stromkreise. Erdgeschoss und Keller. Router steht im Keller. WLAN oben ist sehr schlecht. Also Devolo gekauft. Aber das müsste an...
  5. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Ich möchte bald aus meiner Wohnung ausziehen und zwar habe ich einige Dinge vom Vormieter übernommen Und zwar den Rauputz an den Wäden und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden