moin moin vom Fliesenleger..

Diskutiere moin moin vom Fliesenleger.. im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; moinsen aus hamburg, ich bin in diesem forum heute neu und möchte mich bei euch fleißigen menschen mal vorstellen.. ich heiße stefan und bin...

Stefan Berliner

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
moinsen aus hamburg,

ich bin in diesem forum heute neu und möchte mich bei euch fleißigen menschen mal vorstellen..
ich heiße stefan und bin selbstständiger fliesenlegermeister aus dem raum hamburg.ich hab meinen beruf 1982 als stift im betrieb meines vaters begonnen,meine lehre 1985 vollendet.1991 bin ich zur meiterschule nach lüneburg und war 1992 mit meinem zettel durch.was den kompletten innenausbau betrifft kann ich hier bis auf elektro,klempnerei,gas,wasser,schei..
euch mit kompetenten rat weiterhelfen..wenns denn mal klemmt ;)
mein steckenpferd ist allerdings die bad,fliesen und raumgestaltung die ich mit meinen kunden bis in detail plane.also liebe leute... bevor ihr euer bad versaut oder gefahr lauft es zu verdiddeln :D fragt mich ich helfe euch gern

einen gruß aus dem süden hamburgs

Stefan Berliner
 
Thema:

moin moin vom Fliesenleger..

Sucheingaben

fliesenlegerforum

,

fliesenleger stephan liebe

,

stefan liebe Fliesenleger

,
fliesenleger stefan liebe
, www.das Moin Moin.de, fliesenleger forum, stephan liebe fliesenleger, fliesen stefan liebe
Oben