moin moin vom Fliesenleger..

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Stefan Berliner, 09.10.2007.

1. #1 Stefan Berliner, 09.10.2007
    Stefan Berliner

Stefan Berliner Neuer Benutzer

moinsen aus hamburg,

ich bin in diesem forum heute neu und möchte mich bei euch fleißigen menschen mal vorstellen..
    ich heiße stefan und bin selbstständiger fliesenlegermeister aus dem raum hamburg.ich hab meinen beruf 1982 als stift im betrieb meines vaters begonnen,meine lehre 1985 vollendet.1991 bin ich zur meiterschule nach lüneburg und war 1992 mit meinem zettel durch.was den kompletten innenausbau betrifft kann ich hier bis auf elektro,klempnerei,gas,wasser,schei..
    euch mit kompetenten rat weiterhelfen..wenns denn mal klemmt ;)
    mein steckenpferd ist allerdings die bad,fliesen und raumgestaltung die ich mit meinen kunden bis in detail plane.also liebe leute... bevor ihr euer bad versaut oder gefahr lauft es zu verdiddeln :D fragt mich ich helfe euch gern

einen gruß aus dem süden hamburgs

Stefan Berliner

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: moin moin vom Fliesenleger..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenlegerforum

,
  2. fliesenleger stephan liebe

,
  3. stefan liebe Fliesenleger

,
  4. fliesen stefan liebe,
  5. stephan liebe fliesenleger,
  6. fliesenleger forum,
  7. www.das Moin Moin.de,
  8. fliesenleger stefan liebe
Die Seite wird geladen...

moin moin vom Fliesenleger.. - Ähnliche Themen

1. Möin alle Miteinander

Möin alle Miteinander: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier richtig mit der Beitragsschreiberei anfange, bzw fragerei anfange. Mein Name ist Baustahl...
  2. Hilfe beim Fliesenlegen

Hilfe beim Fliesenlegen: Hallo liebes heimwerkerforum, ich bin derzeit dabei, die Bodenbeläge in unserem Haus zu verlegen und versuche so viel ich kann selber zu machen....
  3. Moin Moin aus Berlin

Moin Moin aus Berlin: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich wolte mich mal kurz vorstellen , Mein Name ist Timo bin noch 31 Jahre jung bin Handwerker von beruf...
  4. Moin aus Emden!

Moin aus Emden!: Hallo zusammen! Ich wohne in Emden und auf der Projekteliste für dieses Jahr stehen der Terassenausbau sowie ein neuer Geräteschuppen. Ich habe...
  5. Fliesenlegen Verschiedenes

Fliesenlegen Verschiedenes: Hallo zusammen, ich fang demnächst an in unserem Neubau die Fliesen zu legen. Ich hab schonmal ein Bad gefliest in unserer alten Wohnung, was...