Moin Moin, Servus und Hallo

Diskutiere Moin Moin, Servus und Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Mitglieder, Ich bin Herbert und leidenschaftlicher Heimwerker! Ich lese schon seit einer Weile hier mit und möchte mich nun auch...

1. #1 heimwerkerherbert, 28.06.2011
    heimwerkerherbert

heimwerkerherbert Neuer Benutzer

Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin Herbert und leidenschaftlicher Heimwerker! Ich lese schon seit einer Weile hier mit und möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps und freue mich, jetzt auch Mitglied hier zu sein.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin Moin, Servus und Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da dürfte dann noch das nordhessische "Tach" fehlen :rolleyes: damit ich das auch verstehe. Frohes basteln!

Gruß
    Thomas

Thema: Moin Moin, Servus und Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servus moin und hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Moin Moin, Servus und Hallo - Ähnliche Themen

1. Moin zusammen :-)

Moin zusammen :-): Moin moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, wenn ich mich denn schon anmelde :). Ich heiße Frank, bin 48, und komme aus der Nähe von...
  2. Servus aus dem Sauerland

Servus aus dem Sauerland: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Sauerland. Seit neustem bin ich endlich...
  3. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo Handwerker, Heimwerker und Hobbybastler. Mein Name ist Klaus, ich wohne in Duisburg und bin vom Beruf Dachdecker. Bei Fragen zum Thema Dach...
  4. Hallo

Hallo: Hallo, bin neu hier und freue mich hier zu sein.:) Liebe grüße Alula
  5. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo liebes Forum, seit längerem lese ich schon hier im Forum mit und nun habe ich mich einfach mal angemeldet um mich auszutauschen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden