Moin Moin, Servus und Hallo

Diskutiere Moin Moin, Servus und Hallo im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Mitglieder, Ich bin Herbert und leidenschaftlicher Heimwerker! Ich lese schon seit einer Weile hier mit und möchte mich nun auch...
  • Moin Moin, Servus und Hallo Beitrag #1

heimwerkerherbert

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin Herbert und leidenschaftlicher Heimwerker! Ich lese schon seit einer Weile hier mit und möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps und freue mich, jetzt auch Mitglied hier zu sein.

Grüße
 
  • Moin Moin, Servus und Hallo Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Da dürfte dann noch das nordhessische "Tach" fehlen :rolleyes: damit ich das auch verstehe. Frohes basteln!

Gruß
Thomas
 
Thema:

Moin Moin, Servus und Hallo

Moin Moin, Servus und Hallo - Ähnliche Themen

Ein herzliches und handwerkliches "Servus" :-): Servus... liebe Heimwerker, liebe Selbermacher, liebe Do-It-Your-Selfer, liebe Maker und alle die Freude haben, am krativen Schaffen und Werken...
Hallo aus dem Rheingau: Hallo in die Runde, hatte schon 2 Threade erstellt und dort schon den Begrüßungsbereich vermisst, ihn dann aber doch noch hier gefunden! 😎 Ich bin...
Edelstahlschienen beschädigt, Hilfe!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich benötige dringend eure Hilfe. Wir haben vor einigen Monaten neue Fliesen verlegt. An den Edelstahl-Eckschienen...
Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...

Sucheingaben

servus moin und hallo zusammen

Oben