Moin Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Mari_Rockabella, 03.01.2014.

1. #1 Mari_Rockabella, 03.01.2014
    Mari_Rockabella

Mari_Rockabella Neuer Benutzer

Hallo,

ich heiße Mari, bin 47 Jahre jung und habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele den Kratzbaum meiner Katzen zu pimpen und irgendwann auch mal selber einen "Catwalk" klöppeln will.

Nachdem ich mich bei Mr. Google nach bearbeitung von Multiplexplatten usw. durchgewuselt habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und werde euch hier dann mit Fragen löchern, sobald mein Projekt startet ;)

LG
    Mari

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 03.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Kein Problem, wir hatten auch schon Kratzbäume besprochen - glaube ich, mußte mal suchen ;)

4. #3 Mari_Rockabella, 04.01.2014
    Mari_Rockabella

Mari_Rockabella Neuer Benutzer

Danke für das Willkommen!

Ich hatte in der Suche schon Kratzbaum eingegeben, aber da kam nicht viel. Ist auch nicht schlimm, wie der Baum werden soll, weiß ich schon, mir kommt es nur auf die Holzbearbeitung für die Liegeflächen und den CatWalk an. Welches Holz, welcher Lack, welches Werkzeug für welches Holz usw.

LG
    Mari

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Möin alle Miteinander

Möin alle Miteinander: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier richtig mit der Beitragsschreiberei anfange, bzw fragerei anfange. Mein Name ist Baustahl...
  2. Moin Moin aus Berlin

Moin Moin aus Berlin: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich wolte mich mal kurz vorstellen , Mein Name ist Timo bin noch 31 Jahre jung bin Handwerker von beruf...
  3. Moin aus Emden!

Moin aus Emden!: Hallo zusammen! Ich wohne in Emden und auf der Projekteliste für dieses Jahr stehen der Terassenausbau sowie ein neuer Geräteschuppen. Ich habe...
  4. Moin zusammen!

Moin zusammen!: Hallo zusammen, Hab mich frisch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin noch frische 27 Jahre alt, Wohnhaft...
  5. Moin Moin aus dem Odenwald

Moin Moin aus dem Odenwald: Wollte mich auch ml kurz vorstellen, komme aus dem schönen Odenwald und bin am Anfang nur stiller Leser gewesen und würde mich jetzt gern auch...