Moin Moin aus dem Odenwald

Diskutiere Moin Moin aus dem Odenwald im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mich auch ml kurz vorstellen, komme aus dem schönen Odenwald und bin am Anfang nur stiller Leser gewesen und würde mich jetzt gern auch...

Brachs

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Wollte mich auch ml kurz vorstellen, komme aus dem schönen Odenwald und bin am Anfang nur stiller Leser gewesen und würde mich jetzt gern auch beteiligen, da ich momentan ein recht altes Haus gekauft hab und es grad komplett sanier. Vllt hab ich ja auch den ein oder anderen Tipp den ich geben kann
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo und Willkommen!

Dann müssen wir vielleicht nicht mehr jeden an Fachwerk.de verweisen ;)
 

Jost

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Moin

Ja hallo, ich bin auch neu hier. :)
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Dann seist auch Du gegrüßt, Jost ;)
 
Thema:

Moin Moin aus dem Odenwald

Moin Moin aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

Moin aus Niedersachsen: Moin! Mein Name ist Alexander und meine Familie und ich haben vor einem Jahr das Haus gekauft, in dem wir schon vier Jahre zuvor zur Miete...
Wohnzimmer, bitte keine Tapete mehr, verputzen aber wie?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich bin mir sicher in den nächsten Monaten werden noch einige folgen. Ich habe vor...
Dachboden Giebelwände von Innen Dämmen: Moin, kurze Frage. Wir haben vor 10 Jahren unser Dach bereits mit Glaswolle gedämmt. Nun habe ich noch jede Menge von dieser übrig. Jetzt möchte...
Innendämmung mit Holzfaserplatten: Guten Morgen, da dies mein erster Beitrag ist, mag ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Max, 28 Jahre. Anfang des Jahres bin ich Hals über...
Altbaurenovierung, moderne Putzwände statt Tapete: Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Immobilie aus den 50ern gekauft und würde langsam gerne anfangen mit der Renovierung (alles soweit in...
Oben