Moin Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin Moin aus dem Norden im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin aus dem hohen Norden, mein Name ist Wolfgang, ich bin 35 Jahre alt und bin (leider) absoluter Neuling mit wenig bis keiner...

1. #1 northwine, 12.01.2017
    northwine

northwine Neuer Benutzer

Moin Moin aus dem hohen Norden,
    mein Name ist Wolfgang, ich bin 35 Jahre alt und bin (leider) absoluter Neuling mit wenig bis keiner handwerklichen Erfahrung. Manchmal rächt es sich halt doch wenn man sich nur mit IT beschäftigt hat.

Bis dato waren die fehlenden, handwerklichen Fähigkeiten auch nicht so problematisch.
    Jetzt bin ich Hausbesitzer und kann mich leider zuhause nicht mehr rausreden.

Ich versuche viel zu lesen, DIY Videos anzusehen und einfach zu lernen.
    Die ersten Türzargen wurden unter Anleitung eingebaut, der Fußboden auf dem Dachboden wurde gedämmt und die OSB Platten werden gerade verlegt...

Naja, ich werde erstmal eher Fragen stellen als Tips zu geben (in eurem eigenen Interesse) ;-).

Beste Grüße
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin Moin aus dem Norden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.01.2017
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Klar , willkommen hier :) Keiner kann alles :)

4. #3 woodworker, 13.01.2017
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Hey Wolfgang,

Herzlich Willkommen Hier!

Nicht verzagen, das Heimwerkerforum fragen:cool:

5. Neige

Neige
    Moderator

Auch von mir ein herzliches Willkommen und glaub mir, auch Profis lernen nie aus.:)

6. #5 Bärbel_H, 14.01.2017
    Bärbel_H

Bärbel_H Neuer Benutzer

ja dann will ich mich auch mal melden.
    Ich habe hier schon früher oft gelesen und auch einiges an Hilfestellung bekommen.

Schöne Grüße
    Bärbel aus Ostfriesland

Thema:

Moin Moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Moin