Moin Moin aus Berlin

Diskutiere Moin Moin aus Berlin im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich wolte mich mal kurz vorstellen , Mein Name ist Timo bin noch 31 Jahre jung bin Handwerker von beruf...

1. Timo31

Timo31 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Forums Mitglieder
    Ich wolte mich mal kurz vorstellen ,
    Mein Name ist Timo bin noch 31 Jahre jung bin Handwerker von beruf (Haustechniker) also anders gesagt allrounder :)
    Selber baue ich viel an meinen Kleingarten Teich , Hochbeete, Komplette Haus plus instal der Wasserverlegung etc.
    Meine intresse liegen weit verstreut und ich hoffe das ich von euch noch mehr lerne und euch auch was zeigen kann.
    Ach genau und ich Schraube viel an meinem Auto rum :):)
    Freue mich auf neue Kontakte :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin Moin aus Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Auch Moin-Moin - nach Berlin! :)
    Hoffe Dir gefällt unser Forum und man liest sich.

Thema:

Moin Moin aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Moin aus Oldenburg. Habe Bedarf an Informationen über Gartengestaltung und Gewächshäuser, kann liefern Beiträge zum Thema Elektrotechnik als...
  2. Servus aus Berlin

Servus aus Berlin: Hallo zusammen, bin gerade dabei, was über Holzbearbeitung zu lernen und vielseitig interessiert, auch im Bereich Glas, da hab ich etwas...
  3. Job Angebot als Heizungsverkäufer Berlin

Job Angebot als Heizungsverkäufer Berlin: Sehr geehrter Damen und Herren, mein Mandant aus der Sanitär- und Heizungsbranche sucht für das Betreuungsgebiet Berlin und Brandenburg ab sofort...
  4. Moin Moin...

Moin Moin...: Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich trage schon seit ner Weile einige Fragen mit mir rum, die sich leider in den weiten des Internets nicht so...
  5. Moin, moin, hier mal ein Mädel ;-)

Moin, moin, hier mal ein Mädel ;-): Moin zusammen, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich gern das eine oder andere Projekt um mein Haus vorstellen möchte und vielleicht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden